nach einer völlig mißglückten Installation von Symandrecks Norton AntiVirus läuft im IE kein JS mehr. Wenn ich ein VBS ausführen will, erhalte ich die Fehlermeldung, daß die „Scriptengine VBScript“ nicht gefunden wurde.Irgendwas hat der Virenscanner bei der Installation von „Scriptblocking“ geäußert.
Den Windows Scripting Host habe ich selbstverständlich installiert. Die beiden Interpreter „CScript.exe“ und „WScript.exe“ sind auch noch an ihrem Platz. Auch eine Neuinstallation von W98 brachte kein Ergebnis.
Ich arbeite sehr viel mit JS und VBS, benötige die Scriptfunktion also dringend. Wer weiß Rat??
danke für die Tips. Mit NAV kann ich leider nichts machtén, weil es sich nach der Installation weder starten noch deinstallieren ließ … Ich hab dann versucht, die Registry soweit wieder herzustellen, aber über scanreg /restore bekam ich auch lauter Fehlermeldungen.
Ich habe dieses NAV schon mehrfach unter w2k und w98SE installiert, ohne Probleme. Warum das bei meiner jetzigen Konfiguration nicht geht, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls Stunden damit zugebracht …
Das mit den Reparaturoptionen werde ich mal probieren.