w995 durch sms popup kein briefgeheimnis mehr

Ich habe ein Sony Ericsson w995. Und wenn ich eine SMS bekomme, steht immer sofort da wer schreibt und die ersten Wörter die derjenige geschrieben hat. Das geht mir ziemlich auf den Keks, weil’s ja jeder lesen kann, der zufällig neben mir steht oder wenn mein Handy auf dem Tisch liegt oder so. Wie kann ich das abstellen? Also das zum Beispiel nur noch „neue Mitteilung“ da steht?

Hallo,
erstmal vorweg das sms als popup angezeigt werden ist mittlerweile normal bei allen neuen Handy’s. Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob man das bei einem Sony Ericsson abstellen kann. Wenn ja unter Einstellungen -> Mitteilungen oder Anzeige und dort könnte dann evtl. eine Einstellung sein das SmS nicht aufploppen

Hi,
das ist wohl der Standard heute. Das macht mein iPhone genauso. Wenn du solche Nachrichten nicht gelesen haben möchtest, lasse dein Handy in der Tasche. Weiterhelfen wird dir da wohl nur der Kundendienst von SE.

lg

Hallo,
eine sms ist kein Brief. Wenn ich den öffne und auf den Tisch lege kann auch jeder mitlesen. MfG

tut mir leid kann nicht helfen

bei sms einstellung den hacken bei popup rausnehmen !