Waachmachinen Anleitung

Hallo Ihr wissenden, …

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich suche die (Wasch)ProgrammTabelle der Waschmaschine:
Bauknecht WAT Care 20

Da ich mich nicht erinnern kann wie ich ein (das) bestimmtes Waschprogramm einstelle.

Danke für eure Hilfe

PS: Ja ich habe google mit der suche beauftraget, jedoch keine wünschenswerten Ergebnisse erhalten, ja ich war bei Bauknecht auf er Seite (nur die Anlietung ohne ProgrammTabelle), nein ich habe vom Support seit 2Tagen keine Antwort bekommen.

Hallo

So Hast du sicher auch keinen Erfolg weil Bauknecht WAT Care 20 ist keine koreckte Bezeichnung.

Man benötigt die 12 Stellige Servicenummer vom Leistungs / Typenschild
dort ist meistens ein Barcode mit dieser Nummer drunter angebracht.
Zu finden ist das Schild meistens in der Tür oder offt auch zusätzlich hinten an der Maschiene . Damit könnte das Gerät identifiziert werden .

M.f.G Horst

Ah ok, … danke schonmal …

Ich frag mich nur warum die vom Spupport das nicht einfach per Mail antworten können.

Ich werd den Code mal abschreiben und das nochmal probieren.

THX DK

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das Problem liegt im Aufwand . und den dadurch entstehenden Kosten .

Um ein Gerät zu identifizieren Reicht die Bezeichnung des gerätes nicht aus . Es ist als wenn du nach dem nahmen müller im Telefonbuch suchst , da hast du auch keinen erfolg . in der Servicenummer ist genau das Gerät und nur das hinterlegt ohne diese Nummer lässt sich weder eine Dokumentation oder auch ein Ersatzteil nicht finden .
Dazu gibt es zu viele Geräte und offt auch zu viele mit gleicher bezeichnung abaer unerschiedlichen Ausführungen .

M.f.G Horst