Waage/asz. steinbock und jungfrau/asz.scorpio

hallo leute,
weiss vielleicht jemand, wo ich etwas über die konstellation (er) waage/steinbock und ich jungfrau/scorpion erfahren kann.
waage und junfrau ansich klingt teilweise nicht ermutigend. deswegen würde ich durch die aszendenten dazu gern mehr erfahren.

vielen dank schonmal!
anja

Hallo Anja,

weiss vielleicht jemand, wo ich etwas über die konstellation
(er) waage/steinbock und ich jungfrau/scorpion erfahren kann.
waage und junfrau ansich klingt teilweise nicht ermutigend.

Solange deine Beziehung selbst gut läuft und ihr euch versteht, ist es doch total egal, was irgendwo anders steht. Wenns nach den Konstellationen ginge, müssten sich wohl 50% aller glücklich und lange verheirateten Paare sofort trennen.

mfg
deconstruct

hallo deconstract!

Solange deine Beziehung selbst gut läuft und ihr euch
versteht, ist es doch total egal, was irgendwo anders steht.

da stimm ich dir voll zu. nur besteht die beziehung noch nicht. alles noch sehr am anfang. naja, und solange wollt ich halt mal sehn, was die sterne denn so sagen.

viele grüsse,
anja

hallo deconstract!

da stimm ich dir voll zu. nur besteht die beziehung noch
nicht. alles noch sehr am anfang. naja, und solange wollt ich
halt mal sehn, was die sterne denn so sagen.

Hi Anja
Ich habe mal meine Sternkarten (Tirion, Sky Atlas 2000) rausgezogen, intensiv darüber meditiert…
dann mir bei http://www.heavens-above.com die aktuellen Planetenpositionen rausgesucht
Nochmal drüber meditiert…
Die Sterne sagen: VERSUCHS!

viel Spass
seid fair zueinander
Mike

(Sternzeichen „Kreuz des Südens“)
(Aszendent „Drache“)
(Monatsstein „Granit“)

(Legal disclaimer: Ich habe von Astrologie absolut null Ahnung, die Beratung ist kostenlos und vollkommen unverbindlich. Irgendwelche Regressansprüche irgedwelcher Art können nicht gestellt werden…)

P.S. Sorry, aber manchmal versteh ich das nicht. Selbst wenn es deratiges Effekte gäbe, würde es sich um rein statistische Grössen handeln… Es kommt, wie immer, auf den Einzelfall an. Und wenn Du Zweifel hast, dann begründe sie nicht an den Sternen!
-mkl-

Hallo Anja,

da stimm ich dir voll zu. nur besteht die beziehung noch
nicht. alles noch sehr am anfang. naja, und solange wollt ich
halt mal sehn, was die sterne denn so sagen.

Naja, aber ob du eine Beziehung mit ihm willst, solltest du doch eigentlich wissen. Wenn du daran jetzt schon Zweifel hast, dann wirds meist eh nichts. Wenn du glaubst, dass er nett ist und zu dir passt: Versuchs einfach. Mehr als schiefgehen kanns nicht.

mfg
deconstruct

hallo ihr zwei!

ich werde es so oder so probieren. für mich bestehen überhaupt keine zweifel. er ist das, was ich gefunden habe, ohne zu suchen. auf einmal war er da und alles war klar. umgekehrt übrigens genauso. was die sterne sagen is mir dabei egal, würde ich auch nich drauf hören. aber es hätte mich eben mal interessiert.

viele grüsse,
anja

ps: übrigens sind wir nun zusammen und für mir aus für immer.