Waage oder Skorpion?

Hi Ihr,

in vielen Tageszeitungen und Zeitschriften steht das die am 23.Oktober-Geborenen zu den Waage gehört.
In anderen Blättern wiederum als Skorpion. Es betrifft mich nicht (sonder eine Bekannte) aber iinteressieren würde es mich doch schon. Wieso gibt es denn da solche Abweichungen??

Gruß,

Frank

Hi, Frank,
Hier kommt es darauf an, ob der Geburtstag auf ein Schaltjahr fällt und auf die Uhrzeit sowie den Geburtsort, es ist ein Grenzfall, bei dem ein Grad entscheidend sein kann (bin auch ein Grenzfall) Geh doch mal auf http://www.astrodienst.de und gib die Daten deiner Bekannten ein. (kostenlos) Es gibt verschiedene
Optionen, auch eine Graphik kanst du ansehen und auch ausdrucken.
Dann wisst ihr`s genau.
LG, Christin.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Christin,
aber wieso sind sich den die Zeitungen und Zeitschriften uneinig zu welchen Sternezeichen der 23.10 gehört? Es muß doch da eine Einigung, eine Lösung geben.

Gruß,
Frank

Hi, Frank,
Hier kommt es darauf an, ob der Geburtstag auf ein Schaltjahr
fällt und auf die Uhrzeit sowie den Geburtsort, es ist ein
Grenzfall, bei dem ein Grad entscheidend sein kann (bin auch
ein Grenzfall) Geh doch mal auf http://www.astrodienst.de und
gib die Daten deiner Bekannten ein. (kostenlos) Es gibt
verschiedene
Optionen, auch eine Graphik kanst du ansehen und auch
ausdrucken.
Dann wisst ihr`s genau.
LG, Christin.

Hi Christin,
aber wieso sind sich den die Zeitungen und Zeitschriften
uneinig zu welchen Sternezeichen der 23.10 gehört? Es muß doch
da eine Einigung, eine Lösung geben.

Gruß,
Frank

Hi, Frank,

Zeitungs und Zeitschriftenhoroskope kannst Du sowieso total vergessen, die schreibt einer in 10 Minuten so runter, was ihm gerade einfällt, deshalb gehen die natürlich auf solche Dinge nicht ein. Die Waage endet am 23. der Skorpion beginnt…das legt jede Zeitschrift aus, wie so lustig ist, mit Astrologie haben diese Horoskope sowieso nichts zu tun, das ist der einzige
Grund. Gruss, Christin.

1 „Gefällt mir“