Waage + Wassermann - passt das?

Hej,

was haltet ihr von dieser Konstellation:

Er, Waage, 14.10.1974, Aszendent Steinbock +
Sie, Wassermann, 14.02.1978, Aszendent Schütze

Ich habe in meinen Horoskop-Büchern gelesen, dass Waage und Wassermann perfekt
zusammen passen. Nun bin ich aber bei weiteren Recherchen im Internet auf das
Gegenteil gestoßen.

Kann mir einer von euch sagen, wie die astrologischen Prognosen für eine
Beziehung sind?

Sollten negative Meinungen auftreten, dann ist das für mich kein Trennungsgrund.
Aber ich bin trotzdem neugierig.

Heißen Dank für eure Antworten!

Ja, passt prima!
Hallo,

da das mit den Sternzeichen eh absoluter Schwachsin ist, passen Er und Sie prima zusammen. (Ich geh mal davon aus, dass sie sich lieben und gemeinsame Interessen verfolgen.)

Gruß
Achim

Hm, hatte mir eigentlich eine andere Antwort vorgestellt. Wenn du nicht an
Astrologie glaubst, warum postest du dann hier? Das ist wenig hilfreich. Gibt es
vielleicht einen astrologie-affinen Menschen hier?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
So gesehen passen diese beiden Sonnenzeichen gut zusammen.
Beides sind Luftzeichen,was ähnliche Anlagen und Fähigkeiten im Wesenskern bedeuten.Man findet also oft Gemeinsamkeiten,was sich u.a. im Hobbybereich der beiden Partner positiv auswirken kann.Ausserdem müsste man sich einiges zu sagen haben,was u.a.den
Erfahrungsaustausch angeht.
Zu den Aszendenten ist zu sagen,dass dort schon Diskrepanzen
auftreten können.
Der Steinbock ist ein ziemlich ehrgeiziger und verantwortungsbewusster Mensch.Der Schütze geniesst eher das Leben,ist abenteuerlustig,ist gerne unterwegs und ist auch lebensbejahender als der Steinbock.Wenn beide Partner offen sind,vom Anderen etwas zu lernen,kann das also nicht schief gehen.Der Mond ist auch ein wichtiger Planet in Sachen Partnerschaft.
Er zeigt nämlich an,
wie und wo man sich am wohlsten fühlt und von was man sich
angezogen fühlt.Eigentlich müsste man das ganze Horoskop sehen,um sagen zu können,ob beide zusamman passen oder eher nicht.(Aber das ist natürlich nicht einfach…)
Psychologisch gesehen ist der Partner mit dem man gerade zusammen ist,natürlich „der Richtige“ für den jetzigen Lebensabschnitt.Denn er fördert ja,wenn ich bereit bin,meine innere Entwicklung.

Viel Spass noch in deiner Partnerschaft
Grüsse von Christina

Hm, hatte mir eigentlich eine andere Antwort vorgestellt. Wenn
du nicht an
Astrologie glaubst, warum postest du dann hier? Das ist wenig
hilfreich. Gibt es
vielleicht einen astrologie-affinen Menschen hier?

Mal davon abgesehen, daß 1. nicht astrologie-affin bin und 2. die Antwort auch ziemlich unfreundlich fand, würde ich Dir gern eine Frage stellen: Warum sind dir die Sternzeichen wichtig und nicht dein Gefühl und dein Verstand? Man merkt doch recht schnell, ob man gut zueinander passt oder ob es in es wesentlichen Punkten Reibereien gibt?

Fragt neugierig

Henriette