Hallo!
Ich hatte es bereits im Brett „Homepage“ versucht, dabei ist leidr nicht viel herausgekommen, daher hier nochmal:
Baue gerade einige meiner Seiten um. Leider wird bei einigen der neuen Seiten (bei Netscape!!!) unten ein waagerechter Scollbalken angezeigt. Dies würde ich gerne verhindern.
Wie ich das in einem Frame mache, weiß ich, aber nicht, wie auf einer Seite ohne Frames.
Könnt ihr mir sagen, wie das geht, bzw., was diese Seite so „breit“ macht, das der Browser einen Balken setzen muß? Bei anderen Seiten, die dieser ähneln passiert es nähmlich nicht…
Hier die entsprechende Seite:
http://sser3up.lw-s11.sserv.de/kritiken/schmidt/reac…
Einige weitere, bei denen das nicht geschieht gibt es unter dem Link „Schmidt Spiele“ auf der rechten Seite.
Jemand sagte bereits, es würde an der eingefügten Tabelle mit den Bewertungen liegen. Aber das kann wohl nicht sein, denn wenn ich die kleiner mache, passiert es immer noch. Ich bin inzwischen der Meinung, das es an der Größe der Bilder liegt. Da aber zwischen Bild und rechtem Tabellenrand immer noch genügend Platz (d.h. Text) ist, den der Browser beliebig „quetschen“ könnte, dürfte es eigentlich nicht passieren…
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tim