Wie erfolgreich kann man Wacholderbeeren Kapseln gegen pso art. einsetzen? Habe davon im Netz gelesen. Wer hat Erfahrungen damit? Bringt es überhaupt etwas? Freue mich auf nette Antworten. Danke!
Hallo,
leider habe ich davon noch nichts gehört. Mit den sogenannten Tipps im Internet wäre ich sowieso vorsichtig. Ich bekomme für meine psor.-arth. Tabletten (Lantarel), die mir bei den Schmerzen helfen und auch gegen die fortschreitende Zerstörung der Knochen helfen. Ich bezweifle, dass Wachholder-Kapseln diese Bereiche so wirkungsvoll abdecken können.
Viel Glück bei Ihren weiteren Recherchen.
Karin Bost
Hallo, die Wacholderbeeren sollen entgiften und entschlacken und bei einer Gewichtsreduzierung helfen. Dies soll wiederum förderlich bei pso. sein Gegen rheuma soll es ebenfalls helfen.
Wie erfolgreich kann man Wacholderbeeren Kapseln gegen pso
art. einsetzen? Habe davon im Netz gelesen. Wer hat
Erfahrungen damit? Bringt es überhaupt etwas? Freue mich auf
nette Antworten. Danke!
Hallo trezegol,
davon habe ich noch nie etwas gehört, kann also leider nicht mit Erfarungsbericht dienen. Hoffe Du hast bei den anderen Experten mehr Erfolg1
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
also ich bin eher skeptisch bei solchen Dingen. Das liegt daran, dass ich selbst schon viel ausprobiert habe und zur Schulmedizin zurückgekehrt bin. Ich habe im Internet mal geschaut, wofür Wacholder alles gut sein soll. Das ist ja ein wahres wundermittel. Da frage ich mich, warum die Pharma-Industrie sich nicht verstärkt um den Wacholder kümmert. Ich hatte bisher noch kein Medikament mit diesem Zusatz.
Andererseits glaube ich, dass es zumindest nicht schadet, wenn man es ausprobiert.
Ich glaube, die wirkung eines Medikaments oder eines Heilmittels hängt auch immer mit der momentanen Lebenseinstelltung und auch mit dem Alter zusammen. Das in meiner letzten Mail genannte Lantarel hatte ich vor ca. 10 Jahren schon mal. Da hat es nicht so gut geholfen. Ich habe es deshalb damals abgesetzt. Heute hilft es mir besser.
So habe ich auch für meine psoriasis-geschädigte Haut verschiedene Sachen ausprobiert, z.B. Honig, Magnesiumpermqanganat, Eigenurin. Das half alles eine Zeitlang, und dann mal wieder nicht. Warum auch immer.
Mein Tipp:
Die Wacholder-Kapseln ausprobieren, schließlich stirbt man nicht daran. Wenn es hilft - super. Wenn es nicht hilft, was anderes ausprobieren.
Viel Glück
Karin
Hallo!
s. meine Antwort bei Granatapfel.
Es ist sicherlich unbestritten, dass Wacholder gegen etwas hilft.
Wenn dem so wäre, so täte es auch Wacholdersaft, ohne den chemischen Zusatz der Pillen.
Gerade der chemische Mix bei Medis sorgt für Nebenwirkungen.
Gegen Entzündungen hilft auch Kamille usw.
Nur hat das alles gegen dein Immunsystem keine Chance, es wird vernichtet.
Aber wie schon jemand sagte, schaden wird Wacholder nicht, höchstens der Zusatz der Tabletten.
Früher, im Wilden Westen, fuhren Wunderheiler durch die Gegend und verkauften Mittel, die gegen alles halfen. Diese Händler haben sich angepasst und verkaufen heute im I-N.
Ich habe auch schon einiges probiert, sogar Akupunktur. Schade ums Geld.
Rudi
Wie erfolgreich kann man Wacholderbeeren Kapseln gegen pso
art. einsetzen? Habe davon im Netz gelesen. Wer hat
Erfahrungen damit? Bringt es überhaupt etwas? Freue mich auf
nette Antworten. Danke!