Wachsen mit jojobaöl die ohrlöcher wieder zu?

Hallo (:
Also folgendes problemchen: ich habe mir letzte woche spontan ein 2mm tunnel dehnen lassen und hab mitlerweile gefallen daran gefunden. Leider, habe ich aber ohrlöcher die sehr weit unten gestochen sind und mnir wurde geraten, meine ohrlöcher zuwachsen zu lassen, neu stechen und dann nochmal dehnen zu lassen. Jetzt ist das aber bei mir so, das ich meine ohrlöcher schon mit ca. 4 gestochen bekommen habe, und das mein ohrloch von selbst nicht mehr zuwächst. Ich habe von jemandem gehört, das jojobaöl mein ohrloch wieder zum zuwachsen bringt. - stimmt das?

Nein…
Gruss Bats

Moin,

Ich habe von jemandem gehört,
das jojobaöl mein ohrloch wieder zum zuwachsen bringt. -
stimmt das?

nö. Ohrlöcher sind vernarbtes Gewebe und da hilft auch kein Jojobaöl.
Mein vor über fünfundzwanzig Jahren gestochenes Loch, daß sein mehr als zehn Jahren nicht mehr genutzt wird, ist immer noch offen.
Als ich vor einiger Zeit spaßeshalber mal sehen wollte, ob es noch offen ist, ließ sich der Stecker problemlos stecken.

Gandalf

Hi,

stimme Gandalf zu: auch ich habe seit über 30 Jahren drei Löcher rechts und eines links, und seit über 20 Jahren nutze ich die Löcher nicht, trotzdem sind sie noch offen, was ich erst letzte Woche mal aus Neugierde ausprobiert habe. Ich glaube auch nicht, dass Ohrlöcher wieder „zuwachsen“.
Gruß DM