hallo, ich habe jetzt schon viele vorteile gehört, die man hat wenn mans sich wachstumshormone sprtzt, jetzt wollt ich aber mal wissen ob bei nicht zu hoher dosierung auch die hände,nase,ohren mitwachsen bei der einnahme??oder was genau sich alles verändert…
ich habe jetzt schon viele vorteile gehört,
Herzinfarkt, Diabetes und Krebs nennt man also neuerdings Vorteile… Soso… http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=57566&q=herz…
mal wissen ob bei nicht zu hoher dosierung auch die
hände,nase,ohren mitwachsen bei der einnahme??
_Äußerliche körperliche Anzeichen bei Konsum von Wachstumshormonen
Der Nachteil bei den Wachstumshormonen ist der, dass sich nicht nur die gewünschten Muskelpartien vermehren sondern auch andere.
Ein Anzeichen ist der enorme Wachstum des Kiefers. Da die Zähne nicht mitwachsen, entstehen die typischen mehr oder weniger gleichmäßigen Zahnlücken. Auch der schachtelartige Kopf ist ein Indiz. Wenn man sich mal eine Bodybuildingveranstaltung betrachtet und dort auf die Kopfform achtet, weiß, was damit gemeint ist.
Die Nebenwirkungen und Gefahren sind fast unwiderruflich. Die größte besteht in der des Blutzuckers. Neben der Einnahme von Wachstumshormonen reicht eine Ernährung insulinausschüttender Kost meist nicht aus. Man muss sich Insulin spritzen um im Körper einen Ausgleich zu schaffen. Die gespritzte Menge wird meist aus Körpergröße, -gewicht und Menge des einzunehmenden Präparates berechnet. Geht bei dieser Berechnung etwas schief, braucht man ein Leben lang Insulin._
Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/anabolika.html
An Deiner Stelle wünschte ich, das Gehirn würde durch die Einnahme wachsen.
Kopfschüttelnd
Renee
Hallo,
ich habe jetzt schon viele vorteile gehört, die man hat
wenn mans sich wachstumshormone sprtzt,
wärst Du bitte so freundlich, uns diese Vorteile mal aufzuzählen?
Die Indikation ist eine sehr strenge und Wachstumshormon gehört nun wahrlich nicht in Laienhände, die (sich) einfach mal so welches spritzen.
Gandalf
Hallo,
Ein Anzeichen ist der enorme Wachstum des Kiefers. Da die
Zähne nicht mitwachsen, entstehen die typischen mehr oder
weniger gleichmäßigen Zahnlücken. Auch der schachtelartige
Kopf ist ein Indiz. Wenn man sich mal eine
Bodybuildingveranstaltung betrachtet und dort auf die Kopfform
achtet, weiß, was damit gemeint ist.
Habe gerade mal nach Photos gegoogelt und bin fasziniert von einigen Sites, die ich dadurch entdeckt habe.
Dort auch den Satz gefunden:
„Its your body so you choose!!!“
Abgesehen vom Grammatikfehler, ist das doch die Aussage: Es ist dein Körper, mach ihn dir kaputt, wenn du willst!
*ächz*
Gruß
eklastic
Hallo, ich habe jetzt schon viele Vorteile gehört, die man hat
wenn man sich Wachstumshormone spritzt.
Ich glaub’ ich bin im falschen Film. Die Hormone wurden entwickelt, um bedauernswerten Menschen mit Zwergwuchs zu helfen. Man hat sie anfangs aus Hypophysen Gestorbener gereinigt. Durch nicht bekannte Risiken hat man damals in Frankreich (als Beispiel) mehr als 100 Patienten mit Jakob- Creutzfeld infiziert. Heute wird das Medikament gentechnologisch hergestellt und diese Gefahr ist nicht mehr gegeben. Die Indikation ist aber geblieben. Die Maßlosigkeit von uns Menschen ist grenzenlos. Medizinische Hilfe und medizinischer Fortschritt war einmal Hoffnung für Millionen verzweifelter Menschen, heute versinkt alles in unserem Anspruchsdenken. Sorry für die harten Worte.
Udo Becker