Wackel Elvis ersteigern

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon des öfteren nachfragen in verschiedenen Brettern gesehen, wo Leute den Wackel-Elvis suchen:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite…

bis zum 22.06.2001 können hier jede Menge ersteigert werden.

Gruß

Robert

ich habe jetzt schon des öfteren nachfragen in verschiedenen
Brettern gesehen, wo Leute den Wackel-Elvis suchen:

Und ich frage mich immer noch, was die Leute an diesem erzhässlichen, bekloppten Ding eigentlich so toll finden. Das habe ich schon beim ‚Wackeldackel‘ nicht kapiert…

CU
Peter, der beim Anblick solcher Dinger einen Brechreiz kriegt.

Also ich finde den Wackel-Elvis genial *lach* und werd mir bei eBay bestimmt einen ersteigern. Aber ganz bestimmt nicht bei der angegebenen Powerauktion… Der Wackel-Elvis wird bei eBay zuhauf angeboten…

Grüßle
Marion (die auf ihrer Corsa-Ablage nen Wackeldackel sitzen hat *g*)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Marion

Also ich finde den Wackel-Elvis genial *lach* und werd mir bei
eBay bestimmt einen ersteigern. Aber ganz bestimmt nicht bei
der angegebenen Powerauktion… Der Wackel-Elvis wird bei
eBay zuhauf angeboten…

Das mit dem Ersteigern würde ich lassen. Bei der Quattro-GmbH (gehört zu Audi) kannst du das Teil auch noch ganz regulär für 8 Euro bestellen. Die haben die Auflagelimitierung inzwischen aufgehoben sodaß dem Nachschub an weiteren Elvisen nichts mehr im Wege steht (außer z.Z. wohl der Zoll *lacht*).

Grüßle
Frank K.

1 „Gefällt mir“

hi frank,
ich versuche schon seit wochen, den wackelelvis zu ergattern. bisher allerdings erfolglos. vielleicht kannst du mir ja eine entsprechende adresse zukommen lassen.
wäre dir wirklich dankbar!
grüße
heike

Hallo Heike

Soweit ich weiß kannst du ihn unter der Tel. 0180 500 31 56 oder Fax 0180 500 31 58 bestellen.

Grüßle
Frank K.

1 „Gefällt mir“