'Wacken Open Air' im TV?

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage. Weiß einer von euch, ob Teile vom „Wacken Open Air“ Festival auch im TV ausgestrahlt werden? Also bei MTV oder Viva vielleicht? hab schon geguckt, aber nichts brauchbares gefunden, vllt wisst ihr ja mehr :smile:.

LG Tinschen

Tach

ich hätte da mal ne Frage. Weiß einer von euch, ob Teile vom
„Wacken Open Air“ Festival auch im TV ausgestrahlt werden?
Also bei MTV oder Viva vielleicht? hab schon geguckt, aber
nichts brauchbares gefunden, vllt wisst ihr ja mehr :smile:.

Running Wild Abschiedskonzert? :wink: MTVIVA werden sowas sicher nich zeigen. Es gibt einen Livestream im Internet, kostet aber Kohle.

Gruss

Pa*SLAAAAAAYEEEEEEEEERRRRR*ul

Running Wild Abschiedskonzert? :wink:

Das bitte was??? xD

MTVIVA werden sowas sicher nich zeigen. Es gibt einen Livestream im :Internet, kostet aber Kohle.

Ker, die zeigen doch auch „Rock am Ring“, dann könnten die davon auch was bringen…
naja trotzdem danke

Gruß Tina

Tach.

Running Wild Abschiedskonzert? :wink:

Das bitte was??? xD

O tempora, o mores :wink:
Bist wohl ne andere Wacken-Generation hehe… Ich hab mir genau dafuer den Livestream angetan (fuers Geld).

Ker, die zeigen doch auch „Rock am Ring“, dann könnten die
davon auch was bringen…
naja trotzdem danke

Rock am Ring/Rock im Park haben aber auch so n MTV-Logo in ihrem eigenen Logo drin, werden von MTV massiv beworben und sind auch sonst deutlich mehr Kommerz als das mittlerweile fuer Metalverhaeltnisse hochkommerzielle Wacken jemals werden wird. Aber nu wird’s massiv OT.

Gruss
Paul

Hi,

RAR ist ja auch eher eine kommerziele Veranstaltung. Dort treten teilweise Bands auf, die auch sonst auf MTV zu sehen sind. Was man vom Wacken halt nicht behaupten kann.

Trotzdem wäre ich auch neugierig ob es nicht doch irgendwo im TV was übers Wacken zu sehen gibt, außer die Dokus, die es inzwischen schon zahlreich gab.

Gruß

Samira

Bist wohl ne andere Wacken-Generation hehe…

Um ehrlich zu sein, 90% der Bands die beim Wacken auftreten, sagen mir überhaupt nichts, obwohl ich schon Metal höre, außer was deutsches. Mir geht es eigentlich nur um den Auftritt der Band „Volbeat“. Aber kann man wohl nix machen, dann muss ich mir wohl nur erzählen lassen, was da so abging…
Jetzt weiß ich auch, warum ich kein MTV gucke, weil die eh die wirklich wichtigen Sachen nicht zeigen ;-D

Gruß Tina

wow, Volbeat spielen in Wacken? Also DAS hätte ich jetzt auch gern gesehen… :smile: Schöne Grüße!

wow, Volbeat spielen in Wacken? Also DAS hätte ich jetzt auch
gern gesehen… :smile: Schöne Grüße!

Jo, das tun se =), deswegen hätte ich mir das gerne mal angeguckt, glaube, dass die morgen spielen, aber wenn es eh nicht im fernseh gezeigt wird =( …echt schade

LG Tina