Wacom Bamboo Wireless Kit

Hallo

Ich grüble ja schon seit einer Weile, ob ich mir ein Wacom Bamboo Pen&touch Medium holen soll oder nicht.
Mittlerweile bin ich kurz davor (Positive Erfahrungen würden mir helfen ^^)

Jetzt sah ich auch grad, das dieses „Wireless-Kit“ für 35 Euro zu haben ist (war das nicht mal teurer?).
Sollte man das eigentlich gleich dazukaufen?
Wenn ich das richtig sehe, wird da ja sonst ein normales Standard Mini-USB-Kabel angeschlossen, oder?
So eines habe ich hier sowieoso immer an der Tastatur liegen für MP3-Player und andere Geräte. Das Kabel ist so lang, das es bis hinter mir reicht (also genug Spielraum bietet um mit dem Tablet in der Hand auf dem Stuhl sitzend arbeiten kann).

Braucht man dann wohl ein Wireless Kit? Wie ist da die Akku-Laufzeit?
Ich hoffe, das es dann über so ein Mini-USB-Kabel aufgeladen wird?

Vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten, das wäre schön.

Im Moment habe ich „nur“ so ein 40-Euro Grafiktablett aus dem Lidl, was ich aber auch eher selten nutze (was aber auch daran liegt, das der ständig irgendwelche „Aussetzer“ hat und die Eingaben nicht mehr auf die Reihe bekommt).
Kann mir aber grundsätzlich kaum vorstellen, das sich die beiden Geräte von der Eingabeart so unterscheiden… :smile:

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Taki

Hallo,

ich habe auch ein Bamboo Tablet und nutze es per USB Kabel. Ich für meine Bedürfnisse benötige kein kabelloses Tablett.

Gruß