Wacom Intuos Pen mit Bamboo?

Ich habe hier ein Wacom Bamboo Pen & Touch, welches momentan auch ausreichend ist. Allerdings überzeugt mich die Qualität des Stiftes nicht wirklich.

Funktionieren die Intuos Grip Pens auch auf dem Bamboo?

Intressante Frage^^

gehe ich richtig in der annahme das Intuos eine anderes Model aus dem Hause Wacom ist?

Ohne das genau zu wissen würde ich sagen, dass die Stifte nicht übertragbar sind.

Cheers

Davon gehe ich zwar aus, aber es kann ja sein. Die Spitzen sind zumindest gleich (so viel ich weiß). Ich nehme an, dass es innerhalb des Stiftes ein Transponder o.ä. ist der den Stift identifiziert. Aber dennoch kann es ja sein, dass es funktioniert.

Hallo, leider benutze ich diese Tools nicht; kann also keine qualifizierte Aussage darüber treffen.

Grüße

Ich habe hier ein Wacom Bamboo Pen & Touch, welches momentan
auch ausreichend ist. Allerdings überzeugt mich die Qualität
des Stiftes nicht wirklich.

Laut Herstellerseite würde ich sagen, daß das nicht funktioniert. Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich das leider auch nicht sagen. Vielleicht fragst Du nochmal jemand anderen oder direkt einen Händler, bevor Du kaufst.

Lieber lordanoubis,
Dein Vertrauen auf meine Kompetenz ehrt mich, doch kann ich Dir in diesem Fall leider nicht helfen, da ich mit Pens noch nicht gearbeitet habe.

Schöne Grüße aus Emsdetten im Münsterland

Ekkehard Böhm