> Habe immer mit Wadenkrämpfe zu tun.
> meine Beine wurden schon überprüft mit Ultraschall ,
> und es wurden auch schon Blutdruckmessungen erstellt.
> Kein Befund.
> Haben Sie ein Rezept für mich ??
Hallo,
bei mir hat Magnesium geholfen.
Gruß
Hallo,
ich habe seit meiner Kindheit damit zu tun und kann als absolut bestes Gegenmittel das Schüßler Salz Nr. 7 empfehlen! Das war bei mir das einzige was zuverlässig geholfen hat, auf diese Entdeckung habe ich Jahrzehnte „gewartet“. Man kann es entweder im Vorraus über den Tag verteilt nehmen oder auch in einer akuten Situation. Die Phosphoricum Verbindung darin ist angeblich sehr körperverwand, so daß es schnell hilft und in keiner anderen „normalen“ Magnesiumtablette vorkommt. Ist auch nicht teuer das Zeugs, im Gegenteil 
Viel Glück! Caren
Hallo,
Das hört sich nach Magnesiummangel an.
Mir helfen da Brausetabletten. Oder einfach mal in die Apotheke gehen und dort nachfragen da es noch Alternativen z.B. Tabletten gibt, da Brausetabletten aus Drogeriemärkten nicht die Konzentration haben wie Tabletten o.ä. aus der Apotheke.
Aber erst einmal aber zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen und dort überprüfen lassen wie es mit dem Magnesiumgehalt im Blut aussieht.
LG