Wadenschmerzen

****Fettgedruckter TextHallo Forumsmitglieder,

****mein Bruder (83 Jahre alt) leidet nach jedem Spaziergang, maximal 4-5 km, sowie nach Betätigung auf seinem Heimtrainer, unter erheblichen Muskelschmerzen, besonders im Bereich der Waden. Er ernährt sich gesund und hat kein Übergewicht. Viele Jahre war er aktiver Tennisspieler (Hobby) und eigentlich immer recht fit. Keiner seiner konsultierten Ärzte konnte ihm bisher eine Lösung des Problems benennen. Vielleicht ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation und weis eine Stelle an der ihm geholfen werden kann. In seinem Namen bedanke ich mich im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
loewe41

Welche, waren da auch Gefäßpezialisten, Phlebologen, Angiologen dabei?
Wenn nicht, sollte er das da mal abklären lassen. ramses90

1 Like

Magnesium-Mangel?

Das kann so viele Ursachen haben und das kann wirklich nur ein Arzt abklären. Sicgherlich wird das Alter eine geordnete Rolle dabei spielen. Habt ihr schon einen Spezialisten aufgesucht?