Guten Tag.
Ich stehe an einem Scheide weg meines Lebens.
Ich will während der Ausbildung einen Nebenjob ausüben im Strukturvertrieb.
Und aus diesem Grund will ich die Richtige Entscheidung Treffen. Im Grund liegt zwar die Endgültige Entscheidung bei mir. Aber eine Erleichterung durch Ihre Lebenserfahrung würde mir das ganze auf jeden fall erleichtern.
Die Situation:
Ich werde eine Ausbildung anfangen die Zweijahre lang geht.
Was nun das ganze Kompliziert macht: Ich könnte bei einer Großen Vertriebsgesellschaft einsteigen. Ich hätte alles (zumindest bin ich davon überzeugt) was man bräuchte um in einem Vertrieb zu arbeiten. Das einzige Problem bei der Sache sind meine Eltern und meine Unwissenheit.
Die Firma Arbeitet mit dem Strukturvertriebssystem. Das Sehen meine Eltern als sehr Problematisch und Bombardieren mich seit Tagen mit Links und Berichten die Negativ über dieses Vertriebsmodel reden. Und auf Grund meiner Unwissenheit verunsichert mich das ganze. Ob das nun doch der richtige oder falsche schritt wäre in diesen Betrieb ein zu steigen.
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich schon die Ausbildung anfange. Neben bei aber auch für die Andere Firma arbeite. Da ich während dieser Ausbildung keinen Cent verdiene. Das leben will bezahlt werden!
Ich sehe halt eine Möglichkeit in dieser Firma, mögliche Unkosten so zu bezahlen!
Was haltet Ihr von Strukturbetrieben.
Was haltet ihr von einem Nebenjob (10Std. in 2 Tagen) während der Ausbildung (60 Std. in 5 Tagen)
Lg.