während präsentation pp 2007 etwas schreiben

Hey, ich möchte gerne während der Präsentation in Powerpoint 2007 etwas schreiben. Nicht mit dem Stift, sonder wirklich in ein Textfeld oder so ähnliches.
Vielen Dank für eure Antwort im Voraus!

hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich kenne mich nur mit der 2003 version aus und da geht es nicht und ich denke es geht auch allgemein nicht , denn eine präsentation muss abgeschlossen und gespeicher sein für die vorführung.
vg. rüdiger

Sorry tut mir Leid, aber da kann ich leider nicht Helfen! Vielleicht ein anders mal.

Gruß Stadtamhofer

Guten Tag, laurence94, leider kann ich dir nicht helfen, da ich nicht pp-erfahren bin. Ich wünsche dir hilfreiche Antworten.

Gruß Günther

Tut mir leid. In der Richtung habe ich noch nichts gemacht.

Was genau wollen Sie nun machen?

MfG

während der Präsentation mit dem Publikum eine Aufgabe bearbeiten und die Ergebnisse in der pp Präsentation festhalten, ohne die pp Präsentation zu beenden

Was genau wollen Sie nun machen?

MfG

Präsentation beenden und unterhalb der aktiven Folie ist ein Notizfeld, da kann man das eintragen…

MfG

Guten Morgen,

leider kann ich da nicht helfen. Ich kann nur empfehlen den Text vorher zu schreiben und dann Wort/Satz für Wort/Satz einfliegen oder erscheinen zu lassen.

Ich fürchte, dass man in einer fertigen PowerPoint Präsentation nichts nachträglich reinschreiben kann. Ich wüsse jedenfalls nicht wie das gehen soll.

Viele Grüße

saddleback

Das musst du deutlicher erklären. Was willst du warum schreiben? Kapier das grad nicht ??? Sorry, vielleicht kannst du nochmals eine konkretere Erklärung abgeben? Danke und bis später wieder

Hallo

Nette Idee aber während einer laufenden Präsentation geht das nicht(bzw. kann ich mir nicht vorstellen (ggf. mit Visual Basic?))

Sorry

Gruß
Boris

Hallo Laurence94
Kann Dir da leider nicht weiter helfen - habe ich auch noch nie gemacht

frage bitte einen anderen Menschen

LG WERK

Tut mir leid. Leider weiß ich das nicht.
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!