Hallo liebe Experten!
Immer wenn ich unsere Decken und Wände abstaube bleiben Staubreste gerade an den Decken kleben. Wie kann ich denn die Wände und Decken richtig abstauben? Gibt es da einen Trick? Danke für ihren Rat.
Hallo,
wirklichen Trick hab ich nicht für dich, aber ich mache das immer mit dem Swiffer.
LG
Ich würde das mit dem großen kleanstick von Jemako machen.
gruß
Crystalaura
Hallo Hexel.K.
am besten ist Swiffer. Falls die Decke zu hoch ist, mit Teleskopstange arbeiten.
Viel Erfolg,
Anna
Mit dem Staubsauger die Decke absaugen( am besten mit kleinem Bürstenaufsatz). Spinnweben immer von unten nach oben entfernen oder auch einsaugen.
Hallo, ich verwende einen Staubwedel oder Besen mit einem Geschirrtuch darüber, dass ich sehr oft wechsle, oder den Staubwedel oft gut ausklopfen. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Hallo,versuche mit dem bunten Staubwedel oder Swiffer…also bei mir bleibt kein Staub danach kleben.Gruß.Elisabeth
Hallo, am besten mit dem Staubsauger, LG Wolfgang
Ich habe einen Sauger von Vorwerk, mit dem Verlängerungsrohr unr der Softdüse bekomme ich in alle Ecken und Winkel, auch Lamenschirme oder Ritzen im Auto bekomme ich mühelos, vor allem ohne Leiter!! Einfach mal probieren und begeistert sein, viel Erfolg, Frank.
Dieses Problem ist mir nicht bekannt. In unserem Haus setzt sich an Decken und Wänden kein Staub ab.
Gelegentlich und sehr selten treten mal Spinnweben auf. Die beseitige ich mit einem Staubsauger mit gereinigter Saugbürste.
Lüder
Hallo, ich hab so nen Staubwedel… das klappt ganz gut.
VG
Das geht schon mit einem Besen, aber keinen schmutzigen nehmen. Vielleicht einen neuen kaufen und den nur zum Abstauben benutzen.