Wände verputzen mit Spachteltechnik

In einem Wohnzimmer mit Essecke (zusammen ca. 20qm Bodenfläche) sollen die Tapeten(Rauhfaser)entfernt und die Wände in grober Spachteltechnik verputzt und gestrichen werden.

Mit welchen Kosten muß ich da etwa rechnen (ohne Material, nur die Arbeit) ?

Gruß Harald

Hallo Harald!
Es tut mir sehr leid, aber ich kann Dir darüber keine Angaben machen. Da kenn ich mich nicht aus.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß C.Milla

Habe ich leider noch nie verarbeitet - kann ich nicht beantworten - tut mir leid

Hallo, Harald!
Deine Anfrage kann ich leider nicht beantworten, da ich als „alter Heimwerker“ mich mit den Löhnen des Handwerks nicht auskenne; ich wüßte nicht einmal, ob ich an deiner Stelle lieber einen Maurer/Putzer oder einen Maler beauftragen würde : ich würde es selbst machen und dabei richtig gute Materialien verwenden.
Trotzdem viel Erfolg wünscht Makla

Hallo Harald,
diese Frage liegt nicht in meinem Fachgebiet. Die Art der Frage kann ohne Besichtigung von keinem wer-weiss-was-Experten richtig beantwortet werden, sie ist unsinnig. Lassen Sie sich Angebote von Fachleuten in Ihrer Gegend geben.
Horst