Ja, die Frage ergibt sich aus dem Titel.^^ Also das Auswaschen mit Wasser, denn vielleicht würde das Fehlen der zuvielen „Schadstoffe“ wie Zucker ja reichen, um die Nachteile wettzumachen?
Ist gerade nur so ein Gedanke, meiner Katze und mir geht es gut.^^
…mit Wasser auffüllen, is klar 
*g*
Hi
verzeih mir daß ich am Morgen noch nicht fit genug bin dir zu folgen aber!!! steht da nicht ein Widerspruch?
Auswaschen mit Wasser??? -----> Das Futter???
Fehlen der zuvielen Schadstoffe wie Zucker-----> Genau weil sie Fehlen ist es gut was willst du da Ändern?
Nachteile wettmachen------->>>>>>>WHAT
Versteh nur Bahnhof
Evtl. mal eine kurze logische Erklärung abgeben damit man dir hier helfen kann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, dann würde die Katze die Pampe gar nicht mehr fressen. (Es würde schon die Geruchsprobe nicht bestehen)
Nimm einfach hochwertiges Katzenfutter, dann hast Du das Problem mit den unnötigen Zusatzstoffen nicht mehr.
Da keine unnötigen (unverdaulichen) Zusätze mehr drin sind, sondern hochwertige Inhaltsstoffe hat das auch zur Folge, dass die Katze weniger Futter pro Mahlzeit benötigt.
Gutes Futter gibts zB hier:
http://www.cats-country.de/
Fehlen der zuvielen Schadstoffe wie Zucker-----> Genau weil
sie Fehlen ist es gut was willst du da Ändern?
Nachteile wettmachen------->>>>>>>WHAT
Guten Morgen Steffen,
vielleicht denkt Sie, daß durch das Auswaschen des Futters die Schadstoffe, wie Zucker, mit ausgewaschen werden. Das wäre meine Idee am frühen Morgen.
LG
Tina
Hai,
nö.
Bei dem Zeug handelt es sich (in der Regel) nicht um Fleischstücke, die mit Soße zugeschüttet werden und die Zusätze sind in der Soße, sondern die „Fleisch“-Stücke sind schon eine Mischung (wie Buletten).
Außerdem würdest Du nicht nur die unerwünschten Zusatzstoffe (wie Zucker), sondern auch die erwünschten (wie Taurin) ausspülen.
Gruß
Sibylle
Hallo!
Warum willst Du das? Damit die Katze mehr trinkt?
Ich halte das für eine ziemliche Schmiererei.
Gruß
Carmen