Wäre das gut als der letzte Satz in einer Bewerbungsmail?

Hallo,

Wenn ich meine Bewerbungsunterlagen im Anhang an eine E-mail schicke, wäre es eine gute Idee „Auf eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr“ statt „Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen“ am Ende der Mail zu sagen?

Danke

„Ihrerseits“… Welcherseits denn sonst? ^^

ich würde einfach schreiben:

„Ich freue mich auf eine (positive) Rückmeldung!“

oder

"mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

Pavelsad"

LG

Wäre „weder noch“ eine gangbare Möglichkeit?

Servus,

da hätte ich jetzt glatt geglaubt, Du schriebest die Bewerbung mit dem Ziel, eingeladen zu werden. Wenn dem so wäre, freutest Du Dich doch wohl darauf, die Frau Lechtenbrink-Sawitzki bald persönlich kennenzulernen?

Jemand, der bereits darum betteln muss, dass der Adressat überhaupt etwas von sich hören lässt, erweckt den Eindruck eines glücklosen Dauerbewerbers.

Schöne Grüße

MM

Ich würde jeden Konjunktiv oder Steigerungen vermeiden.
LG
Amokoma1