es Kann sein (weil in demokratische kreis schon gehandelt wurde)
das ein schwarzer, der demokratische kandidat sein wird, also ein Schwarzer US präsident!!! nicht völlig ausgeschlossen. dafür müssen die demokraten mehr tun um einen Sauberen und demokratischen Wahlkampf diesmal stattfindet.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich denke auch dass sie mit absicht nicht gegen bush antretten wollte. die hätten sie wahrscheinlich menschlich zerstört. die hätten sie persönnlich attackiert, weil es gab soviele themen für die Bush klicke zu wahl gewesen. die Clinton sind viel zu intelligent um sowas über sich ergehen zu lassen.
eine frage aber möchte ich nochmal stellen. nach der US Verfassung, darf Kerry nochmal für ein Präsidentschaft kandidieren?
they´ll never will come back
oder so ähnlich heist das Sprichwort.
Hallo Nicola,
meines Wissens kann er sich alle 4 Jahre aufstellen lassen.
Doch es ist wie bei uns: einmal verloren und die Partei wählt einen anderen. Am Verlierer klebt Pech!
Denke an Straus. Er wurde von der eigenen Schwesterpartei kaputt gemacht. Damit war sein zukünftiger Kanzlertraum ausgeträumt. Das weiß auch Stoiber.
Bei Barzel war es das gleiche.
So viel ich weiß hat das auch nicht die SPD jemals versucht.
Da sind die Parteimitglieder abergläubisch.
Grüße
Raimund
Schade, dass damals Strauss nicht gewählt wurde. Er wäre der richtige Kanzler gewesen.
Auch nicht korupter als andere Kanzler aber mit einer gehörigen Portion Härte, Verhandlungsgeschick und Intelligenz.
Hi!
Ich habe auch ziemlich geschmunzelt, da ich persönlich es ein wenig vermessen fand, zu diesem Zeitpunkt zu denken, Stoiber hätte gewonnen!
Aber zumindest wurde dieses Missverständnis noch am gleichen Tag ausgeräumt und nicht erst nach 11 Tagen…
LG
Guido
Schade, dass damals Strauss nicht gewählt wurde. Er wäre der
richtige Kanzler gewesen.
Auch nicht korupter als andere Kanzler aber mit einer
gehörigen Portion Härte, Verhandlungsgeschick und Intelligenz.
Strauß? Der alte Rassist? Ein größeres Ar******* als den hätte die BRD als Kanzler noch nie gesehen. Bei _dem_ Gedanken schaudert’s mich wirklich.
Gruß,
Malte.
Die spinnen, die Amis
Hi!
Immer am ersten montag nach dem zweiten
mittwoch im dezember (Art.II section 1)
Aber nur bei Vollmond und wenn es nicht gewittert?
LG
Guido
Andere Formulierung
Hi,
Ich denke hillary hat ne reele chance 2008 von den demokraten
aufgestellt zu werden…
Ist es nicht eher so:
Ich denke, die Demokraten haben reelle Chancen, dass Hillary sich 2008 aufstellen lässt?
Hatten die nicht größte Probleme, einen „geeigneten“ Kandidaten für 2004 zu finden?
LG
Guido
sprechen wir vom gleiche?
hallo malte,
Strauß war nie Rassist.
wer hat Dir das eingeflüstert?
Er war recht intensiv auf seinen Geldbeutel bedacht, ok. doch das sind alle heutigen Politiker.
Er war eine Dampfwalze, wenn´s um seine Gegner ging.
Doch Rassismus wäre das letzte, was ihm vorzuwrfen wäre.
So macher DDR´ler hat seine Freiheit ihm hu verdanken. leider hat auch die DDR selbst ihm zu danken, dass sie ein paar jahre länger existiert hat, als es eigentlich wirtschaftlich passend gewesen wäre.
Also, den Rassisten kannst Du dir abschminken. Das ist dann Schröder und Fischer auch.
Nur mit dem Unterschied, dass Strauß kein Krimineller war, der Aussenminister geworeen ist.
Er hat keine Mordversuche auf Polizisten getätigt.
Grüße
Raimund
Hi!
Immer am ersten montag nach dem zweiten
mittwoch im dezember (Art.II section 1)
Aber nur bei Vollmond und wenn es nicht gewittert?
LOL.
So steht es nunmal geschrieben…
LG Alex:smile:
Hi Guido,
Ich denke hillary hat ne reele chance 2008 von den demokraten
aufgestellt zu werden…
Ist es nicht eher so:
Ich denke, die Demokraten haben reelle Chancen, dass Hillary
sich 2008 aufstellen lässt?
Hatten die nicht größte Probleme, einen „geeigneten“
Kandidaten für 2004 zu finden?
Prinzipiell stimmt das, so wie du es formulierst. Nur leider gibt es länder die nicht so sind wie z.b. england, die ja maggie thatcher hatten.
Es ist halt nunmal immer noch problematisch eine frau für das höchste amt des staates zu nominieren.
Was wäre wohl gewesen, wenn hier nicht der bayer angetreten wär, sondern angie??? Obwohl politisch anders orientiert, hätt ich die wohl gewählt…
Hillary ist DER geheimtipp für 2008 und jetzt stehen ihr alle tore offen. Vielleicht ist der wahlausgang deshalb auch besser so…
LG Alex:smile:
Hi,
Strauß war nie Rassist.
Doch, und zwar einer übelster Sorte.
wer hat Dir das eingeflüstert?
Ich bin zu jung, um ihn live erlebt zu haben, aber ich habe Reden von ihm gelesen, für die ich persönlich ihn in den Knast gesteckt hätte. Mit Zwangsarbeit.
Nur mit dem Unterschied, dass Strauß kein Krimineller war, der
Aussenminister geworeen ist.
Nein, der Alt-Nazi Strauß war zum Glück nie Außenminister. „Kriminell“… nun, er ist nie verurteilt worden, AFAIK. Die Spiegel-Affäre bspw. lässt mich seine Weste allerdings nicht besonders weiß erkennen.
Er hat keine Mordversuche auf Polizisten getätigt.
Fischer ist auch nie verurteilt worden, insofern ist Deine Aussage hier schon strafrechtlich relevant - immerhin bezichtigst Du unseren Außenminister des Mordversuchs. Wenn Du dafür keine Beweise hast, steht dir das schlicht nicht zu.
Gruß,
Malte.
na, Malte, dann bleibe mal bei Deiner Meinung…
auch wenn sie falsch ist.
Grüße
Raimund
Kerry hatte 252 Wahlmaenner und Bush 254 vor dem Ohio Ergebnis. Ohio verfuegt uber 20 Wahlmaenner, haette Kerry in ohio gewonnnen, so haette er die erforderliche 270 Wahlmaenner bekommen und somit praesident geworden.
Gruss Mohamed