Wärme schenken - Geschenkideen?

Hallo liebes Forum,

meine Freundin Julia (33) fühlt sich gerade sehr alleine in ihrer Beziehung. Sie sagt die ganze Zeit, dass ihr Liebster so kalt ihr gegenüber ist und sie gar nicht weiß, wie sie wieder warm werden soll.

Dass da an der Beziehung was besser werden muss, ist klar. Aber mal davon abgesehen würde ich ihr gerne ein paar nette Sachen schenken, bei denen ihr warm ums Herz wird. Eine lustige Wärmflasche bekommt sie auf jeden Fall. Aber es soll noch mehr sein (nur kein romantischer Liebesfilm auf DVD). Fallen euch noch ein paar kreative, bunte, originelle Sachen ein? Sie ist eigentlich ein lebensfroher, lachlustiger Mensch.

Vielen Dank für eure Tipps
Trilli

Hallo Trilli,

mir würde spontan jetzt einfallen eine Chilli-Schoki und nen passenden Rotwein dazu. Schmeckt gut und macht warm.
Oder ein Bild wo lodernde Flammen drauf sind.
Ansonsten wenns bei ihrer Beziehungen auch mal wieder wärmer werden soll, nicht nur durch deine Geschenke. Wie wärs mit nem Massageöl, dass zb Ingwer oder sonstige wärmende Substanzen enthält und dann soll sie mal ihren Mann damit massieren, vielleicht wirds dann wieder heißer.

Gruß

hallo ,

• einen tollen Schal oder Handschuhe für den Winter
  • Buch von Eva Schindler "der kleine herzenswärmer "
  • ein Entspannungsbad
  • einen Dekostein mit Schriftzug Wärme
  • HOT STONE Massage
  • Gutschein für die Sauna

und das wichtigste eine ganz liebe Karte , denn persönliche ,wertschätzende Worte muntern auf und berühren das kalte Herz !

Moin,

kennst Du diese Taschenwärmer? Also diese Kissen, man knickt da ein Metallplätchen und hat richtig schöne Wärme. Die gibt´s auch in Herzform.

Sie sind häufig verwendbar, d.h. im heißen Wasser kann man sie wieder „aufladen“.

Gruß Volker

Hallo Trilli,

oder wie wäre es mit einem sog. Boyfriend Pillow?:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=boy…

das lässt sich mit etwas Geschick sicher selbst nähen.

Viele Grüße
Eve*

Hui …
… wat et nich all jiebt!

Lustig sind sie ja, aber das ist dann doch ein bisschen heftig.

Trotzdem, Dankeschön, auch an die anderen!
Trilli