Wärmemengenzähler Einbaulaenge 100 mm

Hallo…,
gibt es 3/4 zoll Waermemengenzaehler mit einer Baulaenge von 100 mm?
konnte keine im Internet finden.
Danke im voraus
MfG.
Reinhard

Wundert mich nicht, denn die gängige ist ja 110 mm.
Hast Du genau gemessen ?

MfG
duck313

1 Like

Habe 2mal gemessen (das eingesetzte Rohrstück/Platzhalter) , ich erinnere mich noch schwach, dass die Heizungsrohre von einem Bekannten vor ca 15 Jahren installiert wurden, wieviel „Fachmann“ man ihn bezeichnen könnte lasse ich mal offen. Ich habe auch festgestellt, dass die gängigen Masse 110mm und 130mm 1/2 und 3/4 zoll sind.

Das eingesetzte Platzhalter rohrstück spielt keine Rolle.
Wenn dein bekannter eine Zähleranschlusplatte montiert hat ist die teleskopisch verstellbar von ca. 90-120mm