Wärmflaschenbezüge

Hallo,

ich frag mal hier, in Mode und Kosmetik paßt es auch nicht recht.

Also, ich suche Wärmflaschen mit Bezug. Die Größe ist nicht so wichtig, Hauptsache ist, daß der Bezug aus Baumwolle oder Wolle ist, keinesfalls irgend einem Plastikzeug. Meine derzeitige Lieblingswärmflasche (und ich meine nicht meinen Süßen) schmeißt nach vielfacher Wäsche und diversem Mißbrauch durch meine beiden Katzen so langsam den Bezug ab und das macht mich sehr, sehr traurig.

Kann mir jemand helfen??

LG

Avera

Hallo Avera,
zu kaufen gibt’s das eigentlich in jedem Haushaltsgeschäft, Globus, Hela usw. - in Fachgeschäften auf jedem Fall mit Baumwolle.
Aber vielleicht mal 'ne andere Idee :
Sowas kannst Du Dir doch im Nullkommanix selbst machen, falls Deine Wärmflasche noch o.k. ist.
Also nicht traurig sein, ich habe kürzlich sogar nur Bezüge zum Nachkaufen gesehen.
Katzen sind ja wirklich an allem interessiert, meine ist nicht von meinen Pflanzen wegzukriegen !
Viel Erfolg und viele Grüsse
Uli

Hallo Avera,

Also, ich suche Wärmflaschen mit Bezug. Die Größe ist nicht so
wichtig, Hauptsache ist, daß der Bezug aus Baumwolle oder
Wolle ist,

pack Deine Wärmflasche in einen Kopfkissenbezug, ist schön kuschelig und kannst Du nach öfteren Gebrauch problemlos waschen und beliebig oft wechseln.

Gruß von
Kieckie

Hallo Kieckie,

pack Deine Wärmflasche in einen Kopfkissenbezug, ist schön
kuschelig

ne, das ist nicht kuschelig, das erinnert mich an die alte Variante meiner Mutter früher, Wärmflasche in ein Handtuch wickeln. Ich will schon was Ordentliches. Dann ist die Wärme auch nicht gleichmäßig. Hab da schon meine Ansprüche :smile:)

Trotzdem Danke für Deinen Einsatz

LG

Avera

Hallo Avera,
zu kaufen gibt’s das eigentlich in jedem Haushaltsgeschäft,
Globus, Hela usw. - in Fachgeschäften auf jedem Fall mit
Baumwolle.

Sowas wie Hela und Globus gibt es in meinen Breiten nicht. Was verstehst Du unter Fachgeschäft? Habe bisher noch kein Wärmflaschenfachgeschäft gefunden - leider. Mein derzeitige habe ich mal per Zufall bei Tchibo gefunden. In anderen Läden, wie z.B. Karstadt oder so, gibt es wenn nur welche mit ekeligen Fleecebezügen.

Aber vielleicht mal 'ne andere Idee :
Sowas kannst Du Dir doch im Nullkommanix selbst machen, falls
Deine Wärmflasche noch o.k. ist.

Ach ja, wie denn?? ne,ne, für sowas habe ich weder Talent noch Zeit.

Also nicht traurig sein, ich habe kürzlich sogar nur Bezüge
zum Nachkaufen gesehen.

Ach, wo denn?

Selbst im Internet habe ich nichts gescheites gefunden, hier war meine letzte Hoffnung :frowning:(

Herzlichen Dank

Avera

Hallo Avera,
ich kann mir vorstellen, was du gern haben möchtest: kuschelige, weiche Baumwolle. Versuche doch mal, ob du einen Schal in solch einem Material zu kaufen bekommst, den kannst du schnell mit ein paar Stichen um deine Wärmflasche zusammen nähen.
Du schreibst zwar, dass du keine Zeit für Aufwändigeres hast, aber wenn du stricken könntest, hättest du eine Riesen-Auswahl an wunderschönen kuscheligen Garnen!
Nach fertigen Bezügen kannst du am besten in einem Bettwäsche-Geschäft oder in den jeweiligen Kaufhaus-Abteilungen fragen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und bald wieder Kuschelwärme für dich und deine Katze!
Gruß Elke

Hallo Avera,
nun, es wird wohl gut sortierte, große Geschäfte geben,
auch in Deinen Breiten wird es einen Haushaltsbedarf geben.

verstehst Du unter Fachgeschäft? Habe bisher noch kein
Wärmflaschenfachgeschäft gefunden - leider.

Ich meine garantiert kein „Wärmflaschengeschäft“.

Ach ja, wie denn?? ne,ne, für sowas habe ich weder :Talent noch
Zeit.

Also für sowas braucht man weder Talent noch Zeit, den Vorschlag von Elke fand ich klasse !

Also nicht traurig sein, ich habe kürzlich sogar nur Bezüge
zum Nachkaufen gesehen.

Ach, wo denn?

Das war Zufall - im Edeka-Markt.

Selbst im Internet habe ich nichts gescheites gefunden,
war meine letzte Hoffnung :frowning:(

Hör auf Elke oder auf mich. Außerdem gibt es bestimmt jemanden, der Dir das macht. Damit kannst Du Deine Wünschen auf jeden Fall besser erfüllen.
Uli