Wäsche mit viele kleine Löchern

Es ist in letzter Zeit immer mal passiert, dass ich die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine hole und dann bei einem Teil feststellen muss, dass viele kleine Löcher darin sind. Es sieht aus als ob es vom Mäusen zerfressen wurde. Zuerst dachte ich an Motten und somit habe ich alle Kleiderschränke mit Mottenmitteln ausgestattet. Aber es passierte immer wieder. Dann dachte ich, vielleicht minderwertige Stoffe, die schnell kaputt gehen, aber letztens holte ich ein Markenshirt aus der Maschine und das hatte auch diese vielen kleinen Löcher. Langsam kommt mir das Wäschenwaschen wie russisches Roulett vor. Welches Teil kommt wieder wie zerfressen heraus. Aus die Wäschetrommel habe in abgetastet, ob da ein Grat raussteht. Auch nicht. Ich bin wirklich ratlos, warum bei mir immermal ein Wäschestück so total kaputt aus der Waschmaschine kommt. Wer hat mir eine Antwort auf dieses Problem?

Hallo,
wenn die scharfkantige Waschmaschine bereits ausgeschlossen ist, können es vielleicht irgendwelche Reißverschlüsse oder Metallverzierungen an anderen Kleidungsstücken sein.
Möglich ist auch scharfkantiger Schmuck.
Arbeiten Sie vielleicht beruflich im Labor oder beim Frisör mit Säuren oder anderen chemischen Mitteln? Bei uns im Geschäft wollte mal ein Mann eine Hose reklamieren, die ein großes Loch hatte. Dann stellte sich heraus, dass er in der Werkstatt Batteriesäure darüber geschüttet hat. Das Loch ist aber erst nach dem Waschen aufgetreten.
Sonst fällt mir nichts weiter zu dem Problem ein.
Viele Grüße
hactower

es handelt sich dabei nicht um meine Wäsche, sondern hauptsächlich die Sachen meines Sohnes. Aber auch ein Hemd meines Mannes musste schon dran glauben. Es passiert nicht jedesmal, aber immer mal wieder.