Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Ergernis. Es geht um meine Nachbarn. Vorgestern Abend klingelte es an meiner Tür, nicht einmal, nicht zweimal sondern regelrecht Sturm, leider lag ich schon im Bett. Nachdem ich meine Nachbarn dann im Flur gehört habe, wusste ich, ich habe die Wäsche vergessen vom Boden zu holen. Bei uns wird einmal im Monat der Boden gefegt, dazu muss die Wäsche weg. Ich wollte aber nicht mehr aufstehen, also bin ich dann gleich um vier Uhr morgens (stehe ich immer auf) hoch um sie abzuhängen. Zu meinem Entsetzen, war sie nicht mehr da. Nun stand ich da und hab überlegt, auf dem Rückweg sehe ich, dass sie in meinem Abstellraum gestellt wurde (da kann man reingucken). Ich habe sie dann wieder in den Wäscheraum gestellt, war dann aber ein wenig sauer und habe nur die eine Leine abgehängt und die andere noch feuchte einfach hängen lassen. Viertel vor acht kam dann die Reinigungskraft, sie hat sich gleich an meine Nachbarin gewand, die dackelte mit ihr hoch. Heute Morgen, als ich erneut Wäsche aufhängen wollte, musste ich wieder feststellen, dass die Wäsche wieder in meinem Abstellraum steht. Jetzt bin ich einfach nur traurig über soviel Respektlosigkeit. Als erstes hole ich mir natürlich ein Schloß für meine Tür zum Abstellraum, aber wie kann ich das unterbinden? Reden bringt nichts, da ich schon einmal solch ein Problem hatte, da lag die nasse Wäsche allerdings vor meiner Tür in einer Tüte. Sie meint, die Wäsche muss weg.
Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat.
Lieben Gruß
Kathy