Das Wasser gelangt nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter und sammelt sich unten in der Maschine.
Ist ein etwas älterer Siemens Trockner.
Vielen Dank schonmal.
Das Wasser gelangt nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter und sammelt sich unten in der Maschine.
Ist ein etwas älterer Siemens Trockner.
Vielen Dank schonmal.
Hallo ,
klingt blöd , aber ich würde ihn aufschrauben und schauen wo die Kondensatpumpe das Wasser hindrückt…
Es führt ein Schlauch das Wasser von der Pumpe bis Auffangbehälter. Deckel abnehmen und einfach mal reinschauen … Stecker ziehen ! Viel Erfolg.
Gruß Michael
Hallo,
es kann
Schlauch verstopft werden,
Pumpe defekt sein,
Luftwege nicht einwandfrei sauber,
irgendwo undichte Stelle,
Hallo,
Da muss leider der Service ran. Scheint die Pumpe defekt zu sein.
Mfg
Hallo,klingt so als wenn entweder auf dem Weg in den Kondensbehälter was verstopft ist oder die Kondenswassr Pumpe kaputt ist.tippe aber mehr auf die Pumpe,hört man den ein „Pumpen Geräuch“ wenn man den Trockner an macht, ab und zu bleibt er ja stehen und man kann evtl. was hören.
MFG kleini012
Hallo erst mal
Ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Kondenstrockner. Unten im Gerät ist eine kleine Pumpe die eben dieses Wasser in die Schublade Pumpen soll macht sie in deinem Fall aber nicht, entweder Pumpe defekt Schwimmer verschlammt oder Schalter defekt. Ohne Grundkenntnisse kommst du da nicht ran. Also läuft der Behälter in dem die Pumpe sitzt über.
tut mir leid aber du brauchst jemanden vor Ort der so einen Trockner öffnen kann
Viel Grüße
Grandy