Wässriger Durchfall

Hallo Leute,
Vor 2 Tagen war ich etwas krank. Bauchschmerzen,etwas Übelkeit und ein
bisschen Durchfall. Nunja. Ich habe keine Scherzen mehr oder sowas. Ich höre oft ein Rumpeln in meinem Magen und im Unterleib nach Mahlzeiten. In diesen 2 Tagen bis heute habe ich Ziemlich oft und wässrigen Durchfall. Habe ich irgendetwas falsches gegessen? Das ist doch nicht Normal?
Ich würde mich sehr über antworten Freuen…
mfg Sabrina

Hallo!

Ich denke du kannst am besten beurteilen, ob du etwas falsches gegessen hast.
Würde mir erstmal keine Gedanken machen, da du sagst dass du vor einigen Tagen krank wasrt.
Durchfall ist lässtig und unangenehm, aber warte mal ab.
Viel trinken und keine schwer verdaulichen Speisen zu dir nehmen. Iss mal Banane, hilft vielleicht.

Hallo Sabrina,

im Moment scheint das normal zu sein. Wir haben so ne richtige Epidemie hier an Durchfallerkrankungen, bzw. Brechdurchfall. Wahrscheinlich zieht das schon durch ganz Deutschland. Muss also nicht unbedingt am Essen liegen. Würde mal zum Arzt gehen. Ich muss in ner Stunde mit meinem kleinen Sohn auch los zum Kinderarzt, er hat es schon zum zweiten Mal in drei Wochen, und ich spür schon dass es bei mir auch wieder losgeht. Viel, viel trinken, zum Arzt gehen, Bananen essen, außerdem Salzstängchen und Cola, um den Elektrolydhaushalt (oder wie das heisst) wieder aufzufüllen.

Gute Besserung
Blumenkind

Hallo !

Das klingt sehr nach Noroviren. Diese Infektionen sind in den kalten
Wintermonaten sehr häufig, gehen mit wässrigen Durchfällen und ggf.
auch Erbrechen einheri und sind leider auch sehr ansteckend. Lies es
mal unter Google nach oder unter http://www.noro-virus.seuchen-info.de !

Gute Besserung !
Gruß Kai