Waffelrezept Was sind eure ?

Welche Rezepte benutzt ihr um sehr leckere Waffeln zu backen?

Freue mich auf eure Erfahrungen

Danke

Was ist Dein Tarif pro hundert Beiträge?

nennt sich Kochbuch und Mama. So wie sich das gehört. Und NEIN, kein Thermix Mix Sch***ding.

Hallo!

Ich verkneif’ mir mal jede Bemerkung und biete Forscherdrang und Eigenverantwortung an:

G. Poggenpohl (Hrg.): „Waffeln und Crepes - knusprig, süß oder pikant“
Edition XXL GmbH, Reichelsheim 2002
ISBN: 3-89736-151-5

Sehr ausführliches Werk mit gut verständlichen Anleitungen.

Gutes Gelingen und

herzliche Grüße

Helmut

Was heißt lecker?
Bist du dir sicher, dass dein Lecker das gleiche Lecker ist wie mein lecker?

Das wäre nur von Belang, wenn es dem Herrn Dr. Life um Waffeln ginge.

Tut es aber nicht.

Schöne Grüße

MM

Vielen dank für die Antwort.

Muss mir eins dann bestellen.