Waffenbeschaffung der Kriminellen

Als ich heute wieder von Rockerbanden erfuhr, die in irgendwelche Lokale schossen und sogar ne Granate feuerten fragte ich mich, wie kommen diese Leute an diese Waffen?

Als ich heute wieder von Rockerbanden erfuhr, die in
irgendwelche Lokale schossen und sogar ne Granate feuerten
fragte ich mich, wie kommen diese Leute an diese Waffen?

Die haben wohl bei polizeilichem Führungszeugnis und Prüfung der Fachkunde echte Probleme, um die Waffen legal genehmigt zu bekommen.

Gruss, Marco

also, ich finde es ist jetzt höchst interessant welche antworten und tips jetzt so genannt werden!wird sehr aufschlußreich sein,.
gruß

holzmichl

Hi,
also bei Handgranaten kann ich mir eigentlich niemanden vorstellen der in Deutschland da eine Berechtigung kriegt die zu erwerben/führen/besitzen.

G
Nick

Hi,

also bei Handgranaten kann ich mir eigentlich niemanden
vorstellen der in Deutschland da eine Berechtigung kriegt die
zu erwerben/führen/besitzen.

aber in den Kasernen liegen die doch zur Genüge rum.

T.

Interessant wird’s erst wenn Du versuchst mit einer solchen die Kaserne zu verlassen! (Um zum Beispiel der lokalen Bandidos-Kneipe deines Vertrauens einen Besuch abzustatten.)

Hab mal ein Wochenende in der abgeriegelten Kaserne verbracht weil jemand nur ein Teil seines G3 verloren hatte…

G
Nick

Hab mal ein Wochenende in der abgeriegelten Kaserne verbracht
weil jemand nur ein Teil seines G3 verloren hatte…

G
Nick

Vermutlich war das Ding klein genug das es aufgefallen ist 1993 und 2000
hat man bei Schwalmstadt einen ganzen Panzer mitgehen lassen http://www.focus.de/panorama/welt/ausbrecher-ich-bin…
http://www.marburgnews.de/2000/mn-akt06.htm
lol
Gruß M°-°M

Als ich heute wieder von Rockerbanden erfuhr, die in
irgendwelche Lokale schossen und sogar ne Granate feuerten
fragte ich mich, wie kommen diese Leute an diese Waffen?

Hallo!

Soweit ich in der Zeitung gelesen habe, hat die Handgranate wohl versagt.
Ich bin mir aber sicher, dass die Polizei vor der Sprengung paar Foto’s davon gemacht hat, und auch genau aufklärt, was für eine Handgranate das war, und nachforscht, wie die hierhergekommen ist.

Ich selbst gehe davon aus, dass das Zeug aus dem Ausland kam. Die abgespaltenen Länder der ehemaligen UdSSR wären da meine erste Vermutung.

Und mal ganz ehrlich,
wenn ich angenommen irgendwann mal das Bedürfnis habe, sowas zu brauchen,
würde ich das auch besorgen können. Das würde zwar einige Zeit dauern und Mühe brauchen, und auch viel Geld kosten,
aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das hinbekommen würde. Ich kenne da genug Leute, die so einen Deal einfädeln könnten.

Grüße, Steffen!

Moin,
ein Spiegelreporter o.ä. hat mal versucht an Waffen zu kommen. Der Waffenhändler hat ihm dann tatsächlich zwei Stinger Luftabwehrraketen präsentiert. Also alles nicht so schwierig.

Hab mal ein Wochenende in der abgeriegelten Kaserne verbracht
weil jemand nur ein Teil seines G3 verloren hatte…

Ich stell mir gerade vor, jemand hat ein Teil seines Schwanzes verloren und wird das WE im Bordell eingesperrt

Und ich dachte schon mein Posting wäre oT…
owt

Hallo,
eines der leichtesten Übungen.
Du brauchst nur ein paar Meter die tschechische Grenze zu überschreiten, dann kannst Du alles bekommen was Dein Herz begehrt.
Vom Messer über die Kalaschnikow bis zur Bombe ist alles zu haben.
Ist nur eine Frage des Preises.
In der Zeit des Balkankrieges (Serbien gegen Kroatien, konnte man Pistolen (9mm) für 200 DM kaufen. Klar, keine Walter PPK… waren tschechische, russische, chinesische. Aber dem Erschossenen war es gleichgültig wer der Hersteller der Kugel war.
So gut die Kontrollen an den Flughäfen sind, so lasch sind sie nach Polen und Tschechien.
Causa