Ich habe einen Kerl kennengelernt und mittlerweile hat es sich so entwickelt das wir beste Freunde sind.
So als wäre er es schon immer gewesen obwohl wir uns vor nem halben Jahr erst richtig kennengelernt haben.
Wo ich das erste mal bei ihm war,haben wir gekuschelt und waren uns sehr nahe,obwohl wir uns da das erste Mal getroffen haben.
Von treffen zu treffen verstanden wir uns besser und hab ihm dann halt gesagt das ich mehr für ihn fühle.Er meinte er könnte nicht mehr als Freundschaft,will aber wegen mir keine anderen Weiber treffen,geschweige denn kennenlernen.Er meint immer das verletzt mich dann.
Vor einer Woche haben wir über Thema Sex geredet und ich meinte zu ihm das es für mich noch was Besonderes ist.
Darauf hat er geantwortet: Für mich auch und will es mit der richtigen machen.
Vorgestern haben wir halt normal geschrieben und habe halt gesagt,ich wünschte ich könnte deine ganze Körperwärme fühlen…
er hat nur gesagt dann leg dich das nächste mal (morgen in ich bei ihm) wenn du bei mir bist auf mich.
Da es schon sehr spät war ich ziemlich müde und hab ihm dann geschrieben: ich schlaf dann aber mit dir. obwohl ich schreiben wollte ich schlaf dann mit dir EIN…
dann hat er mich am nächstes tag gefragt wie ich das meinte und dann hat er halt gesagt er will mit mir schlafen.
Aber dann sagte er wiederum das er das nicht kann weil ich gefühle hab,obwohl das für mich klar gehen würde.
Ich frag mich einfach was dieser Kerl genau von mir will?
Sein bester Freund sagt zu mir wir wären ein perfektes Paar aber er würde sich nicht trauen es zuzugeben,weil er schon lange nicht mehr so ein mädchen kennengelernt hat die es ernst meinen würde.
Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar!:*