Hallo Saturnblume,
Religion, Französisch, Chemie, Geschichte und Cisco
(Datenverarbeitung)
intuitiv würde ich auf Religion, Geschichte oder Cisco gehen. Letztendlich ist es aber, wie mein Vorredner schon sagt, deine Entscheidung.
Ich würde für mich Französisch nicht nehmen, weil in einer mündlichen Prüfung die Gefahr zu hoch wäre, dass ich vor lauter Nervosität Fehler in der Aussprache oder Grammatik mache. Deutsch spreche ich sowieso ständig, deswegen würde ich in einer mündlichen Prüfung (die mich im Gegensatz zu schriftlichen Prüfungen persönlich fürchterlich nervös werden lassen) lieber in meiner Muttersprache reden.
Chemie wäre mir zu heikel, da es schon zu ner ganz anderen chemischen Reaktion kommen kann, wenn man in einer Formel nur ne Kleinigkeit vergisst. Außerdem spräche für mich gegen Chemie, dass man damit rechnen muss, an der Tafel irgendwelche Zeichnungen oder Formeln abzubilden. Und wenn man das nicht gewöhnt ist, ist es ein weiterer Nervositätsfaktor. Da denke ich immer an meinen alten Mathelehrer, der mich mal an die Tafel rief. Als ich brav und richtig meine Berechnung an die Tafel schrieb, meinte er, ich solle doch auch erzählen, was ich da mache - er könne ja auch nicht nur an der Tafel stehen und was dranpinseln, sonst würden wir ja auch nicht verstehen, was er da macht. Und ohne Übung war das damals unheimlich schwer.
Daher wäre mir ein „Laber-Fach“ lieber. Denn mit Worten kann man leichter jonglieren als mit falsch an die Tafeln geschriebenen Dingen.
Außerdem wäre für mich das Verhältnis zum jeweilgen Lehrer entscheidend. Es gibt welche, die bestehen auf auswendig gelernte Dinge, wollen aber keine eigene Meinung hören und es gibt welche, die akzeptieren auch eigene Formulierungen oder Auslegungen.
Geschichte ist für mich persönlich ein Horror-Fach gewesen. Du scheinst da weniger Probleme mit zu haben, wenn ich die Punktzahlen lese 
Cisco - meinst du damit die Firma oder umfasst das Fach doch mehr?
Bei der Auswahl wäre - abhängig vom Lehrer - meine engste Wahl Datenverarbeitung. Aber von Cisco-Produkten habe ich jetzt zu wenig Ahnung. Könnte sein, dass ich dann eventuell doch eher zur Religion tendieren würde.
Viel Spass bei der Entscheidung!
Viele Grüße
Merlinchen