Wie ist Bush gewählt worden?
Ganz einfach: 1,6 Tsd. Wähler aus Florida haben in anderen Staaten noch einmal gewählt. Buch aber brauchtew nur 5xx Stimmen um Präsiden zu werden.
Was ist das für eine Bananenrepublik!!!
Und jetzt wirde entdeckt, dass mind. 64.000 Floridawährer auch in anderen Staaten noch mal wählen dürfen.
Bitte zu beachten: in Florida herrscht der Bush-Clan!
Eine Mafia-Familie reinsten Wassers.
Ich vermute mal, sollte Kerrie gweinnen, stirbt er eines „natürlichen“ Todes.
Grüße
Raimund
Wahlcomputer
Gerade gefunden: Diebold ist einer der Herrsteller der Wahlmaschinen, gebt doch einfach mal Diebold+Bush bei http://www.google.de ein und schau selber unter den ersten paar Links…
Zudem versucht eine andere Firma, VoteHere, ihre kryptographische Software in den E-Voting Maschinen zu installieren. Sie beliefern bereits Sequoia Maschinen. Ihr Vorsitzender ist Admiral Bill Owens, ein Freund von Cheney und wie Richard Perle Mitglied im Defense Policy Board; im Vorstand von Sequoia sitzt der frühere CIA-Direktor Robert Gates, Rektor der George Bush School of Business.
Dieser Staat USA ist ein Sumpf an Korruption und Verbrechen.
Das ist kein Hort der Demokratie. dort hat die OK die Macht übernommen. Die Amis wissen es nur nicht.
Grüße
Raimund
Dieser Staat USA ist ein Sumpf an Korruption und Verbrechen.
Das ist kein Hort der Demokratie. dort hat die OK die Macht
übernommen. Die Amis wissen es nur nicht.
Grüße
Raimund
Nur Du weißt es, aber nicht die Amis. Nur der Raimund aus D, der Raimund, der ein klares Weltbild hat, der Raimund, der alles auf den Punkt bringt, der weiß es.
Aber, aber
Man muss ja wohl nicht erwähnen das die Amerikaner selbst schlecht Informiert werden.
Man sieht es doch schon daran das sie denken das sie im Krieg mit den Islam sind.
Doch wissen sie warum sie in der Arabischen Welt so unbeliebt sind.
Es ist ein Kopf an Kopf Rennen Zwischen Bush und Kerry.
Das zeigt doch das die hälfte denken das der Krieg in Irak berechtfertig ist und war.
Normaler weise kann ich es nicht verstehen das Kerry nicht vorne liegt.
Und wir danken Amerika dafür das sie helfen die Unwelt schneller zu vernichten. Und unsre Kinder dürfen es irgendwann mal aus Baden mit Krebs Naturkatasterofen und so weite nur weil diese Gierigen Amis mehr Gelt verdienen wollen und kein Geld in die Umwelt stecken werden. Es zeigt uns was für eine Verantwortungsbewusstes Amerika Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zugegebener Maßen bin ich selten deiner Meinung.
Um so mehr freut es mich das es diesmal so ist
Man muss ja wohl nicht erwähnen das die Amerikaner selbst
schlecht Informiert werden.
Nicht nur schlecht sondern irgendwo zwischen gar nicht… und was noch viel schlimmer ist: WIDERSPRÜCHLICH.
Man sieht es doch schon daran das sie denken das sie im Krieg
mit den Islam sind.
Doch wissen sie warum sie in der Arabischen Welt so unbeliebt
sind.
Offensichtlich nicht alle
Es ist ein Kopf an Kopf Rennen Zwischen Bush und Kerry.
Das zeigt doch das die hälfte denken das der Krieg in Irak
berechtfertig ist und war.
Normaler weise kann ich es nicht verstehen das Kerry nicht
vorne liegt.
Ich empfehle den Film Fahrenheit 9/11 - jetzt schon in der Videothek - ohne Werbung statt wie am 1.11.04 auf Pro7.
Ist zwar ein gewaltiges Anto-Bush Propagandawerk - er zeigt aber wenn man das mal rausfiltert doch welche Mechanismen warum so toll funktionieren.
Und wir danken Amerika dafür das sie helfen die Unwelt
schneller zu vernichten. Und unsre Kinder dürfen es irgendwann
mal aus Baden mit Krebs Naturkatasterofen und so weite nur
weil diese Gierigen Amis mehr Gelt verdienen wollen und kein
Geld in die Umwelt stecken werden. Es zeigt uns was für eine
Verantwortungsbewusstes Amerika
wenn Bush die Wahl gewinnt, freue ich mich schon auf die Diskussionen hier im Forum.
Selbst wenn Raimund in Florida Wahlbeobachter wäre, ist jede andere Wahl als Kerry garantiert getürkt
Und wir danken Amerika dafür das sie helfen die Unwelt
schneller zu vernichten. Und unsre Kinder dürfen es irgendwann
mal aus Baden mit Krebs Naturkatasterofen und so weite nur
weil diese Gierigen Amis mehr Gelt verdienen wollen und kein
Geld in die Umwelt stecken werden. Es zeigt uns was für eine
Verantwortungsbewusstes Amerika Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
trotz freundlicher grüße: das grenzt an volksverhetzung. da alle zustimmen, fällt es halt keinem auf. das ist dein glück, sonst wärst du längst hier raus.
trotz freundlicher grüße: das grenzt an volksverhetzung. da
alle zustimmen, fällt es halt keinem auf. das ist dein glück,
sonst wärst du längst hier raus.
naja. einerseits müssen wir amerika wirklich dankbar sein. dadurch, daß es eine weltweit präsente militärische großmacht ist, werden „schurkenstaaten“ wie nordkorea und pakistan einigermaßen unter kontrolle gehalten. wer weiß, was sonst los wär…
aber außerdem? für mich ist usa seit der letzten wahl und nach allem was inzwischen passiert ist (irak-krieg, nein zum internationalen gerichtshof, …) alles andere als ein aushängeschild für moderne demokratie.
na für Dich hab ich auch noch was
Wer nach der Wahrheit, zu der er sich bekennt, nicht lebt,
ist der gefährlichste Feind der Wahrheit selbst!
(dabei beziehe ich mich auf die Worte Deiner HP!)
Gruß Torsten
PS
Daß Bush´s vorige Wahl im Allgemeinen und die Stimmenauszählung in Florida im Besonderen verharmlost ausgedrückt nicht ganz „koscher“ war, hat sich ja doch mittlerweile bis an die Küste (D Nord) rumgesprochen, oder nicht?
Hallo, ich weis wie das mit den Bürgern von Florida bzw. einer Wahl anderorts abläuft und auch mit den Wahlcomputer funktioniren.
Hatte mich vor einer Woche ml ausführlich wegen eines anderen Themas informiert.
Aber ich sags euch nicht *lach*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich weis wie das mit den Bürgern von Florida bzw. einer
Wahl anderorts abläuft und auch mit den Wahlcomputer
funktioniren.
Hatte mich vor einer Woche ml ausführlich wegen eines anderen
Themas informiert.