Wahlwiederholung beim Samsung Galaxy S3

Wo finde ich, wie das geht?
Im Handbuch finde ich unter dem Stichwort „Wahlwiederholung“ nichts.

Normalerweise ist bei allen Smartphones auf der grünen Telefon die Anrufliste für abgehende, ankommende und entgangene Anrufe. Einfach auswählen und anwählen.

hi,

drück mal die Wähltaste ohne die Eingabe einer Nummer. Das sollte Androidübergreifend gleich sein.

Üblich nutzt man aber die Liste der letzten Telefonate für diese Funktion. Ist nicht nur schneller zu erreichen (meist als Standard beim öffnen der Telefon-app) sondern man sieht auch, was man macht.

grüße
lipi

Ja, klar!

Auf die Protokollliste hätte ich eigentlich selbst kommen müssen!