Wahnsin der Kornkreis in Reisting

War schon einer von euch da? Ich würt da soooo gern hin. Der Wahnsinn.
Was meint ihr? Wer war das? Das können doch nur Aliens gewesen sein. Bin mia sicher.
http://youtu.be/TlMLNKscqiw

Das können doch nur Aliens gewesen sein.
Bin mia sicher.

Echt? Warum?
Die fliegen ggf. hunderte oder tausende von Lichtjahren hierhin, um dann heimlich so einen Kinderkram zu machen?

Gruß
O.Varon

Das können doch nur Aliens gewesen sein.
Bin mia sicher.

Echt? Warum?
Die fliegen ggf. hunderte oder tausende von Lichtjahren
hierhin, um dann heimlich so einen Kinderkram zu machen?

Wahrscheinlich waren es jugendliche Aliens die vom Papa den Schlüssel geklaut haben.

Gruß
O.Varon

Balázs

4 Like

Was meint ihr? Wer war das? Das können doch nur Aliens gewesen
sein. Bin mia sicher.

Und was macht dich da so sicher?

Meinst Du echt, Aliens haben nix besseres zu tun, als durch das halbe Universum zu fliegen, um hier Getreide platt zu trampeln?

Hi,

rein technisch gesehen, könntest du nach USA fliegen und nachts auf einem Maisfeld dort ebensolches machen.

Tust du es?

Nein?

warum nicht?

weils zu teuer ist und einfach sinnlos.

Warum sollten es dann Aliens tun?

Grüße
miamei

Hallo.

Warum sollten es dann Aliens tun?

Weil sie einen Haufen Geld haben?
Weil sie eine andere Logik, andere Moral, andere Kunst, andere Werte haben?
Weil sie uns etwas mitteilen wollen und sich nicht vorstellen können, dass wir das nicht kapieren?
Weil wir ihnen so fremd sind, wie sie uns?
Weil sie heimlich die Menschen filmen, die da herum laufen und das in ihrer Alliens-TV-Schau zeigen?
Weil sie uns veräppeln wollen?

Es hat der Fuchs eine andere Moral als der Hase und leben doch beide auf dem gleichen Planeten.

Gruß, Nemo.

2 Like

Zustimmung!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…sie waren da!!
Sie haben uns ein kleines sehr schönes Zeichen gegeben, das es „sie“ gibt!!

Kein Mensch ist in der Lage, so ein schönes Mandala zu zaubern - ohne Spuren, ohne Verrat…

Sie sind immer und überall…

Was gegen Außerirdischen Einfluss spricht:
Welche intelligente Zivilisation schreibt Rätsel in das Essen einer anderen, das ist doch albern?

Wenn es ihnen so wichtig wäre , sich mitzuteilen gäbe es unkompliziertere Wege, wie z.B. das Fernsehen.

Ok, das bedeutet aber nicht, dass die Außerirdischen genau so denken wie ich.

Hi,

das waren keine Aliens, sondern nur pfiffige Leute.

Suche mal auf Spiegel-Online in der Rubrik „einestages“ nach Kornkreis. Da findest Du einen Artikel über 2 Briten, die das aus Spass angefangen und verfeinert haben.

Also keine Mysterien und mühsam von Hand erstellt.

Gruß vom Raben

Es gibt die Theorie es handele sich um den gemeinsamen Einfluss verstorbener Menschen aus dem Jenseits.
Es gibt im Bereich der „Instrumentellen Transkommunikation“ Abschriften von Tonbandstimmen, und in den 80ern sogar von laufen gelassenen C64 (Text erscheint auf Bildschirm, oder sogar auf Disketten) etc…

Eine dieser Stimmen oder Texte behauptete angeblich sie würden gemeinsam (in so einer Art „Club“ mit hochtrabenden Namen, müsste nachsehen) Konkreise erschaffen.
Ich glaube konkret mit Ultraschall. Allerdings wäre auch Mikrowellenstrahlung denkbar.
Es gibt ja Ähren, die seltsame Veränderungen wie durch Strahlung aufwiesen.
Und es gibt hochkomplexe Konkreise inkl. „Schattierungen“, die nicht von Wissenschaftlern mit diversen Experten nachgebaut werden konnten. Schon gar nicht in der kurzen Zeit in der sie entstanden sein müssen.
Was als ein Beleg gegen menschlichen Ursprung angesehen werden kann.

Hier ein Artikel über ein ITC-Experiment von 1971, das aufgrund der unabhängigen Experten (die vorher noch sicher waren es müssen Radioeinflüsse sein) und der professionellen Durchführung (so einen Raum gab es zu der Zeit nicht mal in Deutschland) als Beweis akzeptiert werden muss:
http://vtf.de/p73_1.shtml
Der alte Verein ermutigt auch dazu es selbst zu versuchen.
Übrigens, Hans Luksch (googlebar) löste über 5 Mordfälle mit der Methode.
Einzelne Fälle sind googlebar. Auch hier gilt, es muss nicht bei jedem klappen.
Davon ausgehend, dass das menschliche Gehirn unterschiedlich stark „hörbar“ ist für „Die“.
Man spricht zwar, aber eigentlich dürfte es reichen dass man es denkt. Natürlich ist sprechen von Vorteil, da man auf dem Band (heute auch Digital) dann auch noch weiß was man eigentlich gefragt hatte.
Ganz profaner Anreiz könnte sein dass es noch eine ganze Menge ungeklärte Mordfälle gibt, und Belohnungen von bis zu zigtausenden Euro ausgesetzt sind. Wie gerade der alte Fall in Aktenzeichen XY…
Gerade so ein Fall wo das Opfer die Täter gesehen haben muss. Oder noch besser, ein solcher wo es DNA gibt, aber man nie die Person fand. Wenn man da einen Namen erhält, und der überprüft wird, hat man schnell den Beweis. Gibt auch so einen Fall, müsste Ich aber suchen.