Wahrsager

Wahrsager beschießen mich seit 1 jahr fast jeden tag mit angeboten für glückszahlen,
Gewinnangeboten und Liebeserfolgen etc.
Hat da schon mal jemand GLÜCK gehabnt?
Hätte auch gern, glaube aber nicht daran. Wirkts trotzdem? Gruß Uli

Hi!
Wahrsager, die ihre Dienste derart anbieten, haben es sicher sehr nötig! Gute muss man sich selbst suchen. Habe schon erstaunliche Infos bekommen.
Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es ist schon interessant, daß Du jeden Tag mit solchen Angeboten beglückt wirst.

Nun, was das Wahrsagen anbetrifft, kann ich Dir nur den Rat geben, lern es am besten selber. Jeder Mensch hat das Potential und kann es auch entwickeln. Es dauert, ist aber sehr interessant, da Du Dich auch selbst in Deiner Person besser kennenlernst.

Kaufe Dir ein gutes Buch oder besuche einen Kurs. Oft werde auch Kurse bei der VHS oder anderen Weiterbildungsgesellschafentn angeboten.

Es gibt sicherlich auch gute Wahrsager, doch die sind selten. Es ist schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

Viele verdienen sich Ihren Lebensunterhalt damit und können Termine nicht absagen oder verschieben, wenn es Ihnen nicht gut geht. Und wenn der Kunde da ist, erwartet er auch, daß er etwas für sein Geld bekommt.

Leider sind die Kanäle, wo die Informationen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft herkommen nicht immer klar und geöffnet. Kein Wahrsager kann sich davon freisprechen.

Die Suche nach einem guten Kartenleger oder Kartenlegerin ist sicherlich nicht einfach. Am sinnvollsten orientierst Du Dich nach der Mundpropagande.

Mehr als 100 DM pro Sitzung solltest Du auch nicht investieren. Lt. Tradition ist es auch nicht üblich, daß fürs Wahrsagen Geld genommen wird. Es hat sich aber so entwickelt.

So lege ich nur mir und meinen besten Freunden/innen die Karten. Dafür Geld zu nehmen ist mir verboten. So kann ich aber auch immer selbst bestimmen, wem ich die Karten lege.

Bedenke, immer wenn Du jemand anders die Karten legst, bekommst Du auch mit dessen Energien zu tun. Dies ist nicht immer sehr angenehm.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Sabine

Hallo Ulrich!

Nimm doch deine Zukunft selber in die Hand, anstatt dir die Zukunft „vorschreiben“ zu lassen. Es ist nicht so, dass ich nicht an Wahrsager glaube, aber die Zukunft ist für das Individuum unbestimmbar.
Jeder Schritt den du machst verändert deine Zukunft. Es wäre falsch in die Zukunft schauen zu wollen einfach nur aus Neugierde, genauso wenig als wenn du eine Weltreise in ferne unbekannte Länder unternehmen würdest. Manchmal ist es auch besser nicht zu wissen!

Ciao
Catmad

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen,daß es gute Wahrsager gibt.Aber solche Leute ,die Dir für D E N Talisman,Glücksring,magische Tücher oder so Geld aus der Tasche ziehen wollen,kannst du vergessen.
Wenn sie die Lottozahlen vorherwüßten oder so ähnlich,hätten sie es bestimmt nicht nötig,mit so einem Mist Geld zu verdienen.Meisens sind es auch einfach Betrugsfirmen ,die sich hinter so einem Namen verbergen.Übrigens:Ist Dir schonmal aufgefallen ,daß wahrscheinlich die meisten dieser Briefe einen Absender in Holland oder Brasilien oder so tragen…warum wohl?