Hallo zusammen,
Google ist heute nicht mein Freund ) Aber ich bin mir sicher, dass es hier jemanden gibt, der zickzack meine Frage beantworten kann.
Vor ca. 20 Jahren gab es eine Werbung mit Gary Moore und natürlich „walking by myself“ In diesem Video war eine Tänzerin, die wohl aus Gummi bestand.
Ich finde es nicht, egal was ich bei youtube oder google eingebe. Wahrscheinlich, weil ich das Produkt nicht mehr weiß.
Kann mir hier jemand bitte auf die Sprünge helfen??
Merci beaucoup!
Tibas
Ich finde es nicht, egal was ich bei youtube oder google eingebe. Wahrscheinlich, weil ich das Produkt nicht mehr weiß.
Weiss kommt von wissen…, das andere ist eine Farbe.
Versuch es mal mit „one night in Dublin“.
Weiss kommt von wissen…, das andere ist eine Farbe.
Ach so.
http://de.wiktionary.org/wiki/wissen_(Konjugation)
3 „Gefällt mir“
NICK77
13. Januar 2011 um 08:49
4
Hehehe!
…schönes Eigentor geschossen, Termid!
Dafür gibt’s 'n Sternchen, Punch’n’Judy!
…schönes Eigentor geschossen
wenn’s das erste mal gewesen wär, hätt ich sicher nix gesagt…
Hallo,
ich glaube, das war König Pilsener.
Gruß
Peter
Und ihr augeklärten glaubt alles was auf Wikipedia steht? Nicht mal der Brockhaus hat einen Quellennachweis, aber der hat trotzdem Recht…
Und ihr augeklärten glaubt alles was auf Wikipedia steht?
Nicht mal der Brockhaus hat einen Quellennachweis, aber der
hat trotzdem Recht…
das wird langsam peinlich. Die Konjugation von „wissen“ steht nicht nur auf wiki so, sondern überall woanders auch. Zudem habe ich es in der Schule so gelernt und arbeite heute in einem Beruf, in dem ich mir nur 1% Rechtschreibfehler erlauben darf.
das wird langsam peinlich.
keine Bange, ich schreibe hier nie wieder etwas…
im gesamten w-w-w
Antworten auf gute Beiträge kommen nie, aber wehe…