Hallo
Ich brauche dringend eure Hilfe, wir (ein paar Freundinnen und ich ) möchten unserer guten Freundin ein ein Walkman Handy schenken, leider kennen wir uns nicht so aus, wir haben nur gehört das die von Sony Ericson sehr gut sein sollten. Was sagt ihr dazu bzw welche MArke/genaues Model würdert ihr uns empfehlen?
Hallo,
„Walkman“ ist eine eingetragene Marke von Sony, deswegen gibt es Walkman-Handys auch nur von Sony-Ericsson.
Ich nehme mal an, dass ihr ein ganz normales Handy sucht welches MP3s abspielen soll, oder?
Etwas mehr Angaben (besonders der preisliche Rahmen) koennten nicht schaden!
Ciao! Bjoern
ohja ich meinte ein handy das ein Mp3 player hat. hm die Preisspanne schwer zusagen weil wir wollten es dann bei ebay ersteigern und hoffen so eben so günstig wie möglich zu bekommen. Aber ich denke es sollte wenn mann es neu im Laden kauft nicht zu viel über 200 Euro kosten. Und sonst ist es relativ egal, wenn möglich nicht rosa aber sonst ist es eigentlich egal auch ob normal oder klapp oder slider…
Ich habe ein W850 von SE und kann es nur empfehlen, es ist ein Slider faßt MS von mindestens 4GB.
Klang und Handhabung sind einfach genial.