Wall-E

Hallo Filmfans…

Ich habe soeben gerade diesen Film hier in York, England gesehen so…

Was ist Wall-E?
Wall-E ist Pixar’s neues Animations Meisterwerk…
Wall-E ist ein Muellsortierrobotter der seit 700 Jahren den Muell auf der Verlassenen Erde sortiert bis ein Raumachiff landet und ein anderer Roboter abgesetzt wird …

Meine Meinung:
Ich Finde Wall-E einen Ggrandiosen Film der uns wieder mall zeigt wass mit Animation alles moeglich ist.

Ich werde mir definitiv diesen Film auf DVD holen und hier meine Empfehlung abgeben … geht und schaut disen film und wenn ihr Kinder habt neht sie mit ;D

Ich freu mich schon auf eure Meinungen …

Bye …

Und wo ist Deine Frage?

Meine Meinung:
Ich Finde Wall-E einen Ggrandiosen Film der uns wieder mall
zeigt wass mit Animation alles moeglich ist.

Kleiner Tipp: Geh am besten in ein MEINUNGS-Forum, dies hier ist ein WISSENS-Forum :wink:

Meine Lieblingsseite dafür:

www.moviepilot.de

Kleiner Tipp: Geh am besten in ein MEINUNGS-Forum, dies hier
ist ein WISSENS-Forum :wink:

es ist aber auch gut zu WISSEN welcher Film durchaus sehenswert ist… schon öfters haben User dieses hier kundgetan und bis jetzt hat sich keiner dran gestört.
Immer nur Filmtitel oder Zitate zuordnen wird doch auch auf dauer langweilig, hm?

Angela

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar aber …

Ich will WISSEN wass ihr dazu meint und wie ich das hier sehe ist das wirklich oede hier XD … ich meld mich nicht auf ner anderen seite an … naja egal

Hi,

vielleicht solltest du deine Frage nach dem 25. September nochmal in diesem deutschen Forum stellen, weil der Film erst dann - wenn ich recht informiert bin - in deutschen Kinos rauskommt.
Für Deutschland muss ja erstmal synchronisiert werden.

Gruß
Elke

2 „Gefällt mir“

Also die Trailer sehen sehr interessant aus:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3391,wall-e.html

Könnte der erste (niedlich-)animierte Film seit dem sehr enttäuschenden und viel zu langen „Die Unglaublichen“ werden den ich mir ankucke…