hallo
ich suche schon seit langer zeit ein programm, welches mir automatisch das hintergrundbild auf meinem desktop verändert. habe dann auch eins gefunden (jdwall) das meinen ansprüchen entspricht, jedoch funktioniert es nicht. ich kann alle einstellungen vornehmen, es verändert sich jedoch nichts. kann mir jemand sagen woran das liegt oder mir ein anderes programm empfehlen???
danke fabian
Hallo Fabian,
was suchst Du denn genau, ein Programm, mit dem Du Wallpapers erstellen kannst, oder ein Programm mit Du die Wallpapers wechseln auf Knopfdruck wechseln kannst?
Für ersters schau mal unter
im Bereich Software. Für letzteres dürfte doch evtl. sogar ein Batch-File reichen, der Dir bestimme Dateien kopiert und dabei den eingestellten Dateinamen des aktuell benutzten Wallpapers überschreibt.
inliner
ich suche ein programm, dass in einem bstimmten zeitintervall den desktophintergrund ändert. Ich möchte keine wallpaper bearbeiten, sondern nur, dass das programm fertige wallpaper auf meinen desktop bringt.
danke
Hi,
der Suchbegriff bei Google heißt „wallpaper-changer“, evtl. auch zusammengeschrieben.
Viele Grüße
WoDi