Ich suche in Prgramm mit fertigen Vorlagen für Wallpapers, in denen ich dann nur noch Bilder einfügen muss. Gibt es so ein Programm?
Ehrlich gesagt habe ich das nicht verstanden.
WoDi
das programm nennt sich google bildersuche(extra große bilder)
Hallo TV_Inchen,
Wallpaper sind normale Grafikdateien (jpg) in der passenden Grösse. Du kannst also jedes Grafikprogramm nehmen und dir selber welche anfertigen.
Wenn Du, wie ich, kein Talent zum Zeichnen hast, gibt es auch schon unzählige fertige Wallpaper im Netz. Wie schon erwähnt, leicht über Google zu finden. Auch diese kannst Du in jeder denkbaren Art in Grafikprogrammen weiterverarbeiten, Bilder deiner Familie hineinkopieren, verfremden, was immer dir einfällt und was dein Grafikprogramm hergibt.
Viele Grüße
Marvin
Hallo, TV_Inchen,
ich fürchte Du hast da etwas ein wenig durcheinandergebracht.
Als „Wallpapers“ bezeichnet man statische Grafiken oder Bilder, die immer auf dem Desktop liegen (Hintergrundbilder)
Was Du wahrscheinlich meinst ist ein Bildschirmschoner. Das ist eine Abfolge von vielen, verschiedenen Bildern, die dann auftauchen, wenn der PC sonst nichts besseres zu tun hat. Solche Bildschirmschoner herzustellen gibt es viele verschiedene Programme. Eines der einfachsten und kostenlosen Programme zu diesem (neben vielen anderen) Zweck ist Irfan-View, wo Du einfach Bilddateien in ein Verzeichnis stellst und dann mit einem Mausklick einen Bildschirmschoner erzeugen kannst.
Gruß
Eckard
Ehrlich gesagt habe ich das nicht verstanden.
Ich auch nicht.