Hallo!
Sowohl Magnolie als auch Essigbaum sind notiert. Der Garten ist laaaange noch nicht fertig
Gruß,
Eva
Hallo!
Sowohl Magnolie als auch Essigbaum sind notiert. Der Garten ist laaaange noch nicht fertig
Gruß,
Eva
Hallo Eva,
„die vielen Nüsse!“ hab ich auch schon gehört. Ich fand das gar nicht schlecht, weil ich mit einem großen Beutel Nüsse beschenkt wurde, die ich nicht mal selbst sammeln musste.
Schade, ich bin weggezogen.
Viele Grüße,
Jule
War im Park, Gras unter Walnussbäumen
Hallo
Gerade war ich im Park und habe dort 4 große Walnussbäume ausgemacht, unter denen eindeutig Gras wächst, und zwar sehe ich unter den Walnussbäumen keinen Unterschied zu dem übrigen Rasen. Es handelt sich nicht um Kunstrasen.
Die Baumstämme sind noch nicht mal besonders hoch. Der eine ist ca. 2 m hoch, hat aber eine kugelige Baumkrone mit mindestens vierfachem Durchmesser. Die anderen haben etwas höhere Baumstämme, aber dafür auch noch größere Baumkronen.
Ich weiß genau, dass es Walnussbäume sind, habe schon Walnüsse davon gegegessen.
Viele Grüße
Bei uns auch
Unter unserem alten Walnussbaum wächst auch Gras - allerdings harke ich das Laub im Herbst auch immer schön weg macht viel Arbeit - duftet aber auch ganz herrlich.
Gruß florestino