Walter

Tag zusammen. Ich weiß, daß dies kein Tiervermittlungs-Forum ist, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Idee. Also, langer Rede, kurzer Sinn: Durch eine für-Katzen-gesuchte-gebrauchte-Katzen-Handtücher-Aktion kam ich zum Kontakt zum örtlichen Katzenschutzverein. Und da sitzt Walter. Acht Jahre alt, Halb-Perser, fing mit in´s Haus pinkeln an, nachdem die lieben Kleinen da waren. Walter war dann unwichtig. Nun ist er seit drei Monaten in die Aufnahmestelle abgeschoben, pinkelt weiter vor sich hin bzw. in die Wohnung. Andere Katzen sind da auch noch. Am Montag ist Sense, so sich für ihn kein Einzelplatz bei einer oder wegen mir auch zwei ruhigen Einzelpersonen findet.

traurig! traurig! traurig!
Ich würde Walter nehmen.
Wir haben unsere Katzen alle als „Trauerfall“ aus dem Tierheim geholt. Die meisten hatten einen „Schlag“, waren dann aber über kurz oder lang doch ganz gut drauf.
Aber nochmal zu Walter: wir haben schon Katzen hier, das würde ihm nicht gefallen wenn ich Dich richtig verstanden habe?
Sprich doch mal Leute direkt an. Nachbarn, im Supermarkt oder so. Nimm ein Foto mit. So bin ich auch zu meiner ersten Katze gekommen. Gerade die „Armen“, die so lange im Tierheim sind, haben sonst kaum eine Chance…

@ Sophia

Danke für die nette Antwort. Ich hab auch schon drei. Aber ich lass nicht zu, daß Walter am Montag über den Jordan geht.

Soweit mir bekannt ist, darf er nach dt. Recht nicht getötet werden.

Um welches TH geht es denn?
Stadt? Name?

LG

ANdrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]