… während des Waschvorganges an. Im Display leuchtet die 1. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann. Der Wasserzulauf wurde schon kontrolliert und funktioniert meines Erachtens.
… während des Waschvorganges an. Im Display leuchtet die 1.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann. Der Wasserzulauf
wurde schon kontrolliert und funktioniert meines Erachtens.
Hallo,
kenne die Boch-Fehlermeldungen nicht ( 1. ?? )
schaue / frage bitte hier mal :
http://www.teamhack.de/
Gruß C
Hi. ruf doch einfach mal bei Bosch an, denn solche detailkenntnisse hat nur der hersteller oder evtl die bed. Anleitung- Tel.89 4502952
Leider kann ich hierzu keine Information liefern. Die Angaben sind zu dürftig. Hier müßte ich schon vor Ort sein.
Wenn es sich um einen einfachen Fehler handelt, ist dieser Zahlencode in der Betriebsanleitung aufgeführt und dann kann dieser Fehler auch selbst behoben werden.
Ist dieser Fehlercode nicht in der Liste aufgeführt, muß ein Fachmann hinzugezogen werden.
Ich bin schon längere Zeit aus dieser Branche ausgestiegen und habe daher keine Unterlagen mehr zur Verfügung. - Tut mir leid -
LG. Bernd B.
tut mir leid, keine Ahnung. Hoffe Ihnen kann jemand helfen.
tut mir leid, weiß ich nicht. sollte aber in der Anleitung stehen
wurde schon kontrolliert und funktioniert meines Erachtens.Sie haben joffentlich Ihre Bescreibung noch!
So das Sie auch wissen Was die Angezeigte Ein ist. Denn es kann sich um eine Einfache Mitteilung handeln. Bei einem Fehler kommt ein Sevice- Zeichen wie zum Beispiel ein Schraubenschlüssel oder ein Hinweis der in Ihren Unterlagen Stehen sollte. Sie brauchen wahrscheinlich einen Fachverkäufer, der ihnen sagen kann ob sie Wirklich alle Unterlagen mit der Maschine mitbekommen haben. Mansche Waschmaschinen sind halt etwas Automatisiert und Brauchen Waschfrauen die in Informatik Promoviert haben oder den Richtigen Freund der sich mit Betriebsanleitungen und Fehlerlisten Auskennt, der aber sich mit dem neuen Jahundert vertraut gemacht hat. Fragen Sie einfach bei Bosch nach was Sie alles wissen müssen um diese Maschine zu bedienen. Glauben Sie mir. Sie müssen wissen was die (1) bedeutet. Sie sind eine Eins und ich bin eine Null weil ich ihre Unterlagen nicht habe. Gruß Erich Mehnert
kundendienst bestellen