Hallo an alle,
Habe heute morgen zwei Maschinen Wäsche gewaschen mit der WaMa. Sie ist eigentlich noch ganz neu ( 10.02.2010 gekauft ).
Nach der zweiten Maschine, habe ich sie ausgemacht. Nach ca einer Stunde wollte ich sie wieder anschalten und seitdem ist sie aus. Sie geht einfach nicht mehr an. Das Display bleibt dunkel.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? In der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden und im Netz habe ich auch nichts gefunden!
Vielen Dank schonmal im vorraus
Also wenn die Steckdose okay ist würde ich mich dort melden wo du das Gerät gekauft hast.Erwarte nicht daß dort Freundensprünge gemacht werden wenn du schon nur so ein NoName Gerät gekauft hast.
Viel Erfolg
ähm… ja erstmal danke… den support habe ich schon angerufen… die wollen sich dann für einen Termin melden.
Aber wie darf ich das denn verstehen : „…wenn du schon nur so ein NoName Gerät gekauft hast“ ???
Nur weil ich nicht original Miele sondern die Untermarke Exquisit gekauft habe, ist der Fehler an der Machine nicht so wichtig für den Support oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst???
Ich habe immerhin 350€ für dieses „NoName-Produkt“ gezahlt und somit in meinen Augen genauso Anspruch auf 2 Jahre Garantie wie jemand der eine WaMa für 1000€ kauft. Wenn ich das Geld dafür hätte, hätte ich das bestimmt auch gekauft…
Trotzdem Danke für die hilfreiche Antwort!
Sorry,ich hab auch keine Miele.
Okay.
Exquisit:Ich hab schon mehrere Kunden gehabt die schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben.
heißer Tip: Laß dich ja nicht abwimmeln!
Viel Erfolg und Grüße aus dem Vogtland
okay… sorry… dann kam das hier falsch rüber… war nicht böse gemeint…wunderte mich nur etwas.
Dankeschön… werde ganz sicher dran bleiben!!! 
melde dann ein Erfolgserlebnis hoffentlich…