Hat vielleicht auch Jemand Ärger mit dieser Waschmaschine ?
Vor einem Jahr haben wir uns eine neue Waschmaschine gekauft; obwohl die alte noch nicht wirklich kaput war- um ein sparsameres Modell zu haben! Aber wir ärgern uns nur über diese Maschine! Sie wäscht einfach, was und wie sie will; angefangen hat sie damit, dass sie das Waschpulver gefressen hat… keine Ahnung, wo es sonst bleiben sollte-
alle zwei,drei Wäschen hat sie das Waschpulver durchgespült,die Wäsche war nur wie durchs Wasser gezogen aber nicht frisch, dann hat sie obwohl auf Buntwäsche oder Kochwäsche nur flau geschleudert, oder sie wäscht stundenlang… so lange kann kein Programm dauern… das angepriesene Sparprogramm benutzen wir schon gar nicht- dauert drei Stunden und die Wäsche wird nicht sauber… diese Macken macht sie alle zwei,drei Male, zwischendurch wieder völlig o.k…
jetzt hatten wir dann doch endlich einen Reparateur bestellt- geht ja noch auf Garantie, so meinten wir…
falsch gedacht! angeblich, sagt der Reparateur,spinnt die Maschine,weil sie keinen fest verschlossenen Ablauf verträgt…
danach, wie sie sich verhalten hat, müßte nach unserer Einschätzung der Programmschalter hinüber sein… und dafür, dass der Ablaufschlauch lose in den Abfluß gehängt wurde, haben wir dann 78,24€ bezahlt !! - denn, das sei nunmal kein Garantiefall und Anfahrt und Arbeitszeit müssen direkt in bar bezahlt werden. Ich muß also eigentlich selber vorher wissen, was los ist; wenn ich das wüßte,könnte ich´s auch selber machen… wir fühlen uns abgezockt-
wer hat auch so eine Maschine und ist auch unzufrieden?
Doro
Woher soll ich das als Kunde wissen? Also
Hallo,
nächstes Mal das Geld für ein Markengerät wie Bosch oder Miele sparen. Alles andere taugt nix und Ersatzteile sind bei den Billiganbietern sauteuer und nicht allzulange lieferbar.
mfg
dennis