EHM MEIN ONKEL HAT KREBS WANN HABEN DIE WISSENSCHAFTLER EIGENTLICH ENDLICH NE MEDIZIN DAFÜR. ER HAT IRGENDWIE DAMM KREBS ODER SO
-.-DANKE LAURA
EHM
Hallo!
MEIN ONKEL HAT KREBS
Mein Onkel hat Krebs.
WANN HABEN DIE WISSENSCHAFTLER EIGENTLICH ENDLICH NE MEDIZIN DAFÜR.
Wann entwickeln die Wissenschaftler eigentlich endliche eine Medizin dagegen?
:ER HAT IRGENDWIE DAMM KREBS ODER SO
Ich glaube, er hat Darmkrebs.
-.-DANKE LAURA
Hallo, lollypopihundiIhr Onkel hat Krebs und Siefragen, ob die Wissenschaft nicht endlich ein Heilm…
Es ist schon viel darüber geschrieben worden, wie Menschen durch Veränderung ihres Lebens eine Wende auch ihres Gesundheitszustandes herbeiführen konnten. Voraussetzung war jedoch, dass die Menschen ihr Leben selbst in die Hand nahmen und ernsthaft schauten, was dem Leben entgegenstand.
Vor ein paar Jahren gab es im ZDF und ARD eine Woche zum Thema Krebs. Insbesondere in den Nachtstunden kamen Menschen zu Wort, die ihre Krankheit auf diese Weise überwunden hatten.
Wenn wir glauben, unser Körper liefe wie eine Maschine, unabhängig von unserem sonstigen Leben, irrt gewaltig. Darum sind auch ganzheitliche Methoden, jedweder Krankheit auf den Grund zu gehen, häufig eine sehr wichtige Komponente. Die Schulmedizin kann viel zur Linderung schwerer Schmerzen beitragen und durch Operationen Leben retten. Aber das Leben und die Einstellung dazu verändern können wir nur selbst.
MFG
IB
Die „Wissenschaft“ ist „auf einem Auge blind“, heißt es; sie schaue nicht weit / tief genug, um die Ursache von Krebs - und vielen anderen Krankheiten - erkennen zu können.
Sie schaue zwar mit moderner Technik bis in die Atome des Körpers hinein, aber um die wahre Ursache von „Krankheit“ zu erkennen, muß man in die SEELE schauen; DORT ist etwas nicht in Ordnung und muß - vom Kranken selbst - dort, in der Seele, in Ordnung gebracht werden. Mit der Kraft der Liebe.
Aber DAS zu tun, in die Seele zu schauen, das hat unsere Kultur verlernt. Deshalb haben die meisten Menschen auch die Fähigkeiten verlernt, die uns die Seele geben kann. Das WAHRE Lieben vor allem, das GEBEN von Liebe. Dazu muß man sich mit seiner Seele anfreunden und sich mit ihr in Liebe verbinden. Denn die Seele ist das, was der Mensch in Wahrheit IST. Der Körper ist „Materie“, die Seele aber nicht- sie ist KRAFT, Energie, höheres Bewußtsein. Die Seele ist ein „Kind“ von Gott.
Die wissenschaftlichen Ärzte können manchmal operieren, etwas wegschneiden und wieder zusammennähen, oder sie können Chemiekalien einsetzen, die möglicherweise etwas bewirken; aber mit diesen Mitteln kann keine wahre - grundlegende - HEILUNG bewirkt werden.
Ich weiß diese Dinge, weil ich selbst vor 25 Jahren sehr schwer krank war und dann gelernt habe, mich selbst mit Hilfe der Seele und der Liebe zu heilen. Und das könnte JEDER Mensch genau so. Diese Kraft - die Ärzte nennen Sie auch „Selbst-Heilungs-Kraft“ - ist in jedem Menschen jederzeit vorhanden. Aber sie muß FLIESSEN können / dürfen - und dafür muß der „Kranke“ selbst sorgen. Das kann nur er / sie selbst - im eigenen Bewußtsein, in der Seele.
Es gibt nicht viele Menschen, die über dieses Wissen verfügen. Aber „Geistheiler“ zum Beispiel wissen davon und können helfen.
Ein wichtiger Schritt zur wahren, grundlegenden, Heilung ist, daß der Mensch lernen muß, Angst zu überwinden, sie zu besiegen. Das macht den Weg zur Seele frei.
Eine gute beispielhafte Geschichte hierzu ist die von Siegfried in der Nibelungen-Sage; dort, wo er gegen den Drachen, den „Lindwurm“ antritt - und ihn besiegt.
Der tapfere Held heißt mit Absicht „Siegfried“, weil er mit dem SIEG (den) FRIEDEN findet. INNEREN Frieden, Seelen-Frieden, und mit sich selbst, der Seele, fortan in Frieden lebt.
Diese Geschichte will gedeutet und verstanden werden wie ein Traum. Alles, was darin geschieht, meint immer den Träumenden. Man spricht von der „Symbolik“ des Traumes.
Der „Drache“ ist in der Geschichte das Symbol für ANGST - die es zu besiegen gilt.
Soviel für diesmal.
Herzlichen Gruß!
siegfrieds tod
Aber „Geistheiler“ zum Beispiel wissen davon und können
helfen.
latürnich.
es bleibt widerlich.
http://www.youtube.com/watch?v=L8wHteSOwW4
e.c.
Medizin gegen Krebs
Hallo, Laura,
es ist sehr verständlich, dass du Angst hast, wenn dein Onkel schwer erkrankt ist.
Die beste Methode, gegen diese Angst anzukämpfen ist, sich möglichst genau zu informieren.
Nicht jeder Mensch stirbt zwangsläufig sofort und unmittelbar an Krebs. Die heutige Medizin (und ich meine keine Wunderheiler) hat unerhörte Fortschritte im Kampf gegen Krankheiten
gemacht. Dass das für einen Betroffenen oder Angehörigen immer noch zu wenig ist, ist logisch - aber dagegen kannst du selbst im Moment nichts machen.
Rede mit deinem Onkel über deine Angst - er hat ganz sicher auch Angst - vielleicht könnt ihr einander helfen. Rede mit seinen Verwandten - deiner Tante oder so.
Rede mit deinen Eltern über deine Angst - für dich ist das wichtigste, dass du nicht ganz alleine bist mit dieser Angst.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber als Angehörige hast auch du das Recht, von den Ärzten informiert zu werden - besprich das mit deinen Angehörigen - vielleicht nehmen sie dich mal mit, so dass du mehr über das Leben (jaja, das Leben!!!) mit Krebs erfahren kannst.
Informiere dich selbst auch auf seriösen Seiten über die Krankheit und vermeide Panikseiten.
Wenn ihr (dein Onkel und alle Verwandten) auch - neben den konventionelle Heilmethoden wie Operation und Begleitbehandlungen - an alternative Heilmethoden denkt, dann informiert euch ebenfalls bei den behandelnden Ärzten.
Gerade in der Krebsbehandlung gehen auch „sogenannte“ traditionelle Ärzte oft gemeinsam mit dem Patienten unkonventionelle Wege.
Alles Gute,
Maresa
(Dialyse ist lebbar)
http://www.coloproctology.at/krankheitsbilder/darmkrebs
http://www.krebshilfe.de/fileadmin/Inhalte/Downloads…
http://www.darmkrebs.at/
http://www.darmkrebs.de/
etc
PS. wenn du weiter hier schreibst, dann „brülle“ (=Großbuchstaben) nicht herum…wir verstehen auch so:smile:)
PPS::ich habe mir erlaubt, deinen Titel etwas verständlicher zu machen. Lg.
Was ist eigentlich dein Problem!
Hallo!
Andere ständig Verbessern Müssen, auch noch ohne überhaupt einen weiteren Inhalt preis zu geben, kann als Symptom für eine krankhafte Störung gewertet werden! Es zeugt von massiven Problemen mit dem eigenen Selbstwertgefühl.
Dies auch noch tun zu müssen, wenn sich das Gegenüber in einer Notlage befindet und Hilfsbedarf formuliert, ist geschmacklos und Anzeichen asozialen Verhaltens.
Viele Grüße
Janina
Guten Morgen,
in einem anderen Post, das ich nicht mehr finde, schrieb sie, sie sei elf.
MfG
GWS
Dir auch einen guten Morgen:smile:
in einem anderen Post, das ich nicht mehr finde, schrieb sie,
sie sei elf.
Danke. Aus irgendeinem - mag sein falschen - Bauchgefühl heraus halte ich das Kind für kein fake und finde es ziemlich gruselig, dass man Kinder mit solchen Ängsten alleine lässt.
Und selbst wenn mich mein Bauchgefühl täuschen sollte - lieber einmal einem Troll aufgesessen, als im Medizinbrett jemanden mit Angst alleine lassen.
Dank dir.
Schönen Tag und lieben Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)
Bitte melde Dich ab.
Hallo Grundwortschatz,
in einem anderen Post, das ich nicht mehr finde, schrieb sie,
sie sei elf.
du meinst doch sicher den User: „lollypopihundi“.
Der ist aber erst seit gestern, also seit 29.11.2013 angemeldet und in seinem Profil steht nichts von einem Alter bzw. Geschlecht.
Daß „lollypopihundi“ ein Troll sein könnte, wurde bereits angemerkt.
Diese Vermutung kann sich u.a. auf sein Profil stützen.
Als Interessen werden: „kp, kp, kp“ angegeben.
„lollypopihundi“ halte ich für einen sehr ehrlichen Troll, der seine Intension gar nicht großartig verheimlichen will.
Wahrscheinlich ist der Troll auch älter, denn „kp“, also Kilopond, wird heute nicht mehr in den Schulen erwähnt.
Viele Grüße
Sven Glückspilz
Was stimmt mit dir eigentlich nicht???
Geistheilung,
in der Chinesischen Medizin auch das Heilen mit ausgestrahltem Chi (Chi Wai) der Chi Gong Meister.
Befindet sich der Krebs im Anfangsstadium,
so reichen oft die Kräfte eines Chi Gong meisters aus, um den Krebs zu heilen.
Beiträge wie deine finde ich richtig widerlich und animiert mich durchaus dazu auch mal mit der Faust zu argumentieren.
Das Menschen immer mal wieder auf den Mist reinfallen, den du da verzapfst sorgt dafür, dass weitaus mehr Menschen an irgendwelchen harmlosen und weniger harmlosen Krankheiten sterben als eigentlich notwendig wäre.
Tatsache ist: Die Tatsache, dass du heute noch lebst verdankst du der Medizin, die du so herabwürdigst. Ohne sie wäre die Kindersterblichkeit noch immer im zweistelligen Prozentbereich und jede Schnittwunde eine lebensgefährliche Bedrohung. Woher kommt also die Arroganz zu behaupten, sie würde nicht „tief“ genug schauen?
Die Angabe, dass Krebs seine Ursache in der Seele (die es vermutlich eh nicht gibt) hätte ist schon deswegen blödsinnig, weil zweifelsfrei nachgewiesen wurde, dass beispielsweise das Einatmen von Asbestfasern die Chancen auf den Krebs sehr stark erhöhen. Oder sind alle Menschen die Asbest in die Lunge bekommen automatisch auch seelisch krank? Es gibt noch viele ähnliche krebsauslösende Faktoren die wir kennen.
Insofern ist dein ganzes Gewäsch nichts als neoesoterischer Blödsinn und ich hoffe, dass keiner den Scheiß liest und ernst nimmt, denn in diesem Fall hättest du unter Umständen jemandem auf dem Gewissen.
dauerwerbesender
so reichen oft die Kräfte eines Chi Gong meisters aus, um den
Krebs zu heilen.
ein umfallender baum täte es auch, und wäre billiger.
e.c.
Befindet sich der Krebs im Anfangsstadium,
so reichen oft die Kräfte eines Chi Gong meisters aus, um den
Krebs zu heilen.
Ja das Anfangsstadium. Die Früherkennung beschäftigt Legionen von Wissenschaftlern. Wenn Dein Meister nichts bewirkt, wars halt nicht das Anfangsstadium. Oder ?
Udo Becker
Oder ?
Oder dem Kranken fehlte die richtige Einstellung und er will gar nicht gesund werden. Oder er ist einfach zu schwach und zu träge. Oder zu dumm, seine Krankheit als Weg zur Erleuchtung zu sehen. Oder der Geistheiler ist zu spät gerufen worden und die verjudete Schulmedizin hat schon ganze Arbeit geleistet.
In allen Fällen ist der Kranke natürlich selbst schuld und es geschieht ihm völlig recht, wenn er elend verreckt. So oder so wird der „Heiler“ immer triumphieren, denn wenigstens kann dieser unerleuchtete Schwächling den gesunden Volkskörper keinen Schaden mehr zufügen.
An was erinnert uns das bloß?