Wandbrunnen

Hallo. Kann mir jemand sagen ob die Pumpe für ein wandbrunnen mit löwenkopf hinter den Brunnen angebaut wird oder ins Wasser gelegt wird?

Meinst du nicht, dass es mehr als eine Version von

gibt und man deshalb deine Frage so nicht beantworten kann? Entweder du sagst uns genau, wovon du redest oder du bleibst mit deinem Problem alleine.

Es gibt nur eine Version die an die Wand geschraubt werden kann. Die Technik ist hierbei immer dieselbe

Die Welt ist erheblich größer als du sie kennst.
Google mal nach Wandbrunnen.

Aber macht nichts, wenn du nichts verraten willst. Ist ja dein Problem.

1 Like

in der Regel ist die pumpe im Brunnen, ausser du hast den Löwen mit Silberblick da ist sie wo anders.

1 Like

https://www.vidaxl.de/e/8719883753683/vidaxl-wandbrunnen-lowenkopf-design-bronze?gclid=EAIaIQobChMIwKeY6OvR6QIVT8ayCh0ygAC-EAQYAiABEgJ-mvD_BwE

Wo kann die Pumpe nur sitzen ? das ist eine kleine Springbrunnenpumpe die das Wasser aus dem Becken im Kreislauf Becken- Löwenmaul-Becken fördert.
Im Becken ist ein Siebdeckel und darunter ist die Pumpe.

MfG
duck313